Mens ausgelöst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 11:26 Uhr

Guten morgen,
ich hab eine merkwürdige frage. War gestern beim Arzt weil ich seit Freitag durchfall habe, der hat mich gar nicht ernst genommen und mir dumme Sprüche gedrückt:-[. Hab dann voll nen Heulkrampf bekommen weil mich das alles so mitgenommen hat#schmoll.
Hab jetzt heute morgen einen totalen Tempi absacker gehabt, kann es sein das ich durch mein unwohl sein meine Mens ausgelöst habe? Habe auch so UL schmerzen als wenn ich sie jetzt bekomme!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929978/559901

Sorry fürs#bla#bla#bla

Danke im voraus
LG Hibbel -Jenny

Beitrag von aires 25.01.11 - 11:31 Uhr

HI,

glaube nicht das du JETZT (oder in den nächsten tagen) deine mens bekommst - der tempi absacker kann auch einfach mit der krankheit zu tun haben, wär nicht ungewöhnlich....

kurier dich erstmal schön aus, und warte bis NMT vorher kann man einfach nichts machen!

LG und gute besserung!

aires

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 11:37 Uhr

Danke schön! Hatte nur mal davon gelesen, das der Körper darauf reagiert wie man sich fühlt:-(

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo Jenny,

also erstmal: doofer Arzt :-[
hm, also dass durch durchfall die mens ausgelöst wird, kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht handelt es sich bei deinen UL schmerzen um darmkrämpfe wegen dem durchfall....denke die können sich ähnlich anfühlen.

also normalerweise bekommst du ja deine mens, weil der gelbkörper degeneriert und kein progesteron mehr produziert. durch diesen hormonabfall wird die mens ausgelöst. wenn du schwanger wärst, würde auch der gelbkörper nicht degenerieren und es gäbe auch keine mens.

falls du also die degeneration des gelbkörpers durch dein unwohlsein beschleunigt hast (keine ahnung ob das möglich wäre) dann wahrscheinlich nur wenn sich eh kein ei eingenistet hat.

gute besserung!

eva

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 20:36 Uhr

Danke Eva! Ach mach mir wohl einfach nur zuviele gedanken#augen