Schaut euch mal den Link an! Wo finde ich sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 25.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo!
Ich möchte für meine Kinder ein Namensschild basteln, was dann an die gemeinsame Kinderzimmertür geklebt werden soll. Hab schon im Kindergartenkinder-Forum gepostet. Nun hab ich das Bild hier gefunden, was ich total süß finde: http://img251.imageshack.us/img251/4048/geschwisterbild.jpg

Gibts sowas noch irgendwoanders zum Ausdrucken und Ausmalen? Meine Tochter ist nämlich blond und der Kleine auch... Könnt ihr mir da mal helfen??

Danke

Laboe

Beitrag von skyp 25.01.11 - 11:36 Uhr

Das scheint mir ein "faire-part" zu sein. Das sind die Karten die wir hier in Frankreich zur Geburt verschicken. Die sind halt meisten bunt da die direkt verschickt werden. ;-)
Kanns Du es nicht ausdrucken und abpausen und photokopieren? Dann hättest du nur die Kontur in schwarz weiss. :-)
LG

Beitrag von jannic27 25.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, ob es da dabei ist, aber schau mal nach ob du sowas findest.
http://www.jetztmalen.de/spielen/onlinemalen16.html

Lg