Sieht nach Mens aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialine81 25.01.11 - 11:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936858/558856

Hallo alle zusammen,

ich bin ein bisschen depri, weil die Temp. so abgefallen ist wieder.
Sieht nach Mens aus, oder was meint ihr??
Danke für die Antworten

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 11:29 Uhr

Noch ist nichts verloren! Helf dir sie hoch zu pusten;-)

Lg Jenny

Beitrag von collin1 25.01.11 - 11:29 Uhr

naja deine tempi ist zwar noch über coverline aber ich würd mich eher auf mens einstellen,
drück dir aber die #pro das sie noch mal steigt denn noch ist nicht NMT,


lg collin1

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 11:32 Uhr

Ich würde mich auch auf Mens einstellen. #blume

LG wartemama

Beitrag von mialine81 25.01.11 - 11:32 Uhr

Danke das ist lieb#winke