ich hab die nase voll.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jungemami-1990 25.01.11 - 11:31 Uhr

hallo ihr lieben...


hatte letzte woche FA termin,er meinte mumu 2-3 finger durchgängig,ctg lag bei 25-40 hatte die ganze zeit unterleibsschmerzen, gestern haben zu den UL-schmerzen auch rückenschmerzen eingesetzt(unten am rücken) nun was ist ich fahr ins KH- ctg bei 120!!!! kucken die nach dem muttermund eine sagt FINGERKUPPE DURCHGÄNGIG#schock dann kam die andere rein noch mal gekuckt,ne 1 cm- dann kam der arzt und meinte 2cm---- toll die konnten sich echt nicht festlegen,so lag ich da und dachte-erschießt mich bitte einer!!! dann gings zum US---- der kleine liegt noch nicht ganz im becken,aber fast, vom gewicht her soll er schon 3400g haben (bei meinem großen damals 3060 bei der geburt)die plazenta ist sehr verkalkt,und sie hat gemeint käseschmiere schwimmt im wasser rum,den rest hab ich nicht verstanden,weil die so gebrochen deutsch geredet hat:-[ ahh ja im mutterpass hat sie irgendwas von 1,5cm sacral geschrieben#kratz ich glaub es ist der Gebärmutterhals gemeint,hatte in der ganzen schwangerschaft 4cm....




leute ich kann echt langsam nicht mehr die rücken wehen haben nachgelassen nur im ul zieht es noch,... die ganze ss nur stress,erst blutungen,dann ET hin und her,dann wider blutungen,dann KH aufenthalt, dann musste ich mich die halbe ss schonen-und jetzt plag ich mich seit 2 monaten mit wehen rum-ich kann wegen beckenschmerzen kaum laufen,hab 25kilo zugenommen und wasser überall-ich bin ein ballon.----- mir tut alles weh#heul ich will meinen kleinen in dem arm halten......ahh ja und alle nerven mich damit-ist es schon da,warum denn immer noch nicht,geh doch ins kh lass einleiten,was wenn dass kind raus will und nicht kann#schwitz ich werd hier noch wahnsinnig!!!! aahhhhh



lg jngemami-1990 ET-2

Beitrag von die-brunsis 25.01.11 - 11:47 Uhr

Ach je, du Arme... Ich kann Dir sehr nachempfinden, wie es Dir geht.

In meiner ersten Schwangerschaft war das genau so, immer wenn ich jemanden getroffen haben sagten sie " Du läufst ja immer noch rum" Meiner kam dann ET+9 ohne Einleitung

Irgendwann hat man kein Bock mehr! Der Kleine wird sich schon auf den Weg machen, wenn er will und es sind doch eigentlich nur noch 2 Tage!

Lasst Dich nicht von den anderen stressen, die Tage hälst Du noch aus!

Wünsch Dir eine wunderschöne Geburt!

Liebe Grüße
die-brunsis mit Jonas (7 Monate) und dem unerwarteten Geschwisterchen (14. SSW) im Bauch