auf ins babyforum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von holly38 25.01.11 - 11:36 Uhr

hallo ihr lieben,

es ist soweit.. ok schon seit zwei wochen ;-) meine emma ist geboren am 8.1.11. 3900g und 55cm. sie wurde per kaiserschnitt geboren, leider.
daher möchte ich mich jetzt von euch ins babyforum verabschieden und wünsche euch allen eine schöne restschwangerschaft und vorallem eine schöne geburt..

glg holly

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 11:39 Uhr

alles gute der kleinen familie! herzlichen glückwunsch zum kkleinen sonnenschein! #herzlich#liebdrueck

darf ich fragen warum per KS?

lg kätzchen+krümelinchen 34+6