Wann wird der Stuhl feste?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela05 25.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner bekommt die Aptamil Pre.

Er hat alle 2-3 Tage Stuhlgang aber der Stuhlgang ist immer so wässerig das die ganze Windel immer komplett voll ist und somit auch immer ausläuft. Muss ihn dann immer komplett umziehen.

Wann wird denn der Stuhlgang etwas feste, ich weiß das er wie bei uns erst mit der Einführung der Beikost in etwa sein wird, aber so minimal fester?

Und noch eine Frage:

Der Geruch seines Stuhlganges ist auch extrem geworden, er hat zwar immer gerochen (logisch ist ja auch Stuhlgang) aber mittlerweile stinkt er richtig süsslich-sauer.

Kann es sein das er vielleicht etwas ausbrütet?

Vielen Dank!

Lg
Amela mit Vedad

Beitrag von nalle 25.01.11 - 11:40 Uhr

Wenn Du ihm ein Kotlett gibst wird er fester :-p

Und süss/saurer riecht der von Sky auch ;-)

Brütet aber nichst aus ;-)

lg

Beitrag von kleinemiggi 25.01.11 - 11:46 Uhr

Wenn ,dann aber nur ein lammkotlett ;-)

hmm, wir haben das aber auch hinter uns. da ging auch alles hoch zum nacken hin. aber das legte sich nach der zeit wieder...

machen kann man da nicht viel. wenn er beikost bekommen würde, könntest du möhren mit kartoffeln geben.

Beitrag von mela05 25.01.11 - 11:51 Uhr

Nein Lammkotlett mögen wir nicht ;- wenn dann Kalbskotlett ;-)

Ich musste mir gerade bildlich echt eine Gasmaske ran ziehen, er war so voll bis zum Nacken der ganze Body, der ganze Strampler war ruiniert

Beitrag von kleinemiggi 25.01.11 - 11:56 Uhr

ich auch nicht ... das riecht immer so ...

dass wird noch ein bisschen anhalten, aber da der popo eh immer gewaschen wird ;-)

Beitrag von tweetiex80 25.01.11 - 11:47 Uhr

HAllo,

Linus bekommt auch Aptamil.
Bei ihm ist es genauso wie bei Vedad.

Wenn die Beikost eingeführt wird, wirds sich ändern

Lg Maja

Beitrag von delfinchen 25.01.11 - 14:11 Uhr

hallo,

gebt ihr ha-nahrung??????

die haben meine zwillinge nicht vertragen und zeigten die gleichen symptome, wie du sie beschreibst. verbunden mit einer totalen unruhe ....
wir haben dann auf den ha-zusatz verzichtet und hatten von heute auf morgen andere kinder, die nicht mehr gestunken haben wie ein odelfass, die keinen flüssliegn stuhl mehr hatten, die man nicht mehr 10 mal am tag wegen stuhlgang wickeln musste und die ich nicht mehr wegen bauchschmerzen gekrümmt haben ...

wenn ich vorher gewusst hätte, dass es diese unverträglichkeit gibt, hätte ich meinen süßen das ersparen können ....

lg,
delfinchen