Mein freund ist Kein familienmensch!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schneesau 25.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo!

Mein freund, Hat ne problem sich ums Baby zu kümmern, er Kann auch keine Apsprachen einhalten. Er überlässt mir grösstenteils den haushalt und den kleinen. Lieber hockt er vom pc . Er wundert sich auch das der kleine so auf mich fixiert ist . Wir haben natürlich daher oft streit, Er würde gerne freizeit haben hat er mir letzens mitgeteilt, das heist wir haben einen Schrebber garten der sehr alt ist , Und gross dazu , und das muss er natürlich oft hin wegen der arbeiten. Das kann dann schon mal 10 std sein . Die letzen 3 wochen ist er krank und wenn ich mit ihm reden möchte weil ich mir veränderungen wünsche dann mault er mich an. Am liebsten hätte er es wenn ich den garten auch noch mitpflegen würde. Aber er brauch eben auch 1-2 tage ohne kind und co. Ist das gerecht?
Hat jemand von euch auch so ein Exenplar Zuhause

Beitrag von redrose123 25.01.11 - 11:48 Uhr

Nein mit so einem Mann hätte ich kein Kind kein Garten nichts

Beitrag von tomatenjoe 25.01.11 - 11:54 Uhr

Ja, ich war auch so ein "Exenplar", der sich an keine "Apsprachen" gehalten hat. Hatte keinen Bock auf "haushalt" und so und hockte am "pc". Einen "Schrebber" Garten hatten wir damals nicht. Um den hätte ich mich sicher auch nicht gekümmert.

Aber da war ich noch sehr jung und dumm.
Heute in zweiter Ehe und mit einer Frau, die die deutsche Rechtschreibung mit Klein- und Großschreibung beherrscht, habe auch ich mich auch weiter entwickelt.
Gespräche und Konsequenzen aus fehlerhaftem Verhalten sollte dazu beitragen können, dass auch dein Freund umdenkt. Wenn nicht, dann ist er scheinbar nicht der Richtige für dich.

LG
H.

Beitrag von lisa1408 25.01.11 - 12:36 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von thea21 25.01.11 - 13:21 Uhr

Bei solchen Postings frage ich mich wirklich IMMER, nach welchen Kriterien sich einige junge Frauen (ok auch alte Frauen) ihre Kindsväter aussuchen!?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Mensch innerhalb weniger Wochen zum desinteressierten schmuddeligen vor dem PC hockenden Nichtsnutz wandeln kann.

Sollte dem trotzdem so sein und du besitzt etwas Selbstachtung, zeig ihm wo der Frosch die Locken hat und mach Nägel mirt Köpfen, ....oder leb halt so weiter.

Beitrag von coppeliaa 25.01.11 - 13:49 Uhr


sorry, OT, aber:

"wo der Frosch die Locken hat"

#rofl

Beitrag von cinderella2008 25.01.11 - 13:22 Uhr

Nein, habe ich nicht, hatte ich auch nie. Der Mann ist doch bestimmt nicht erst seit gestern so? Mit diesem Exemplar Mann wäre ich keinerlei Beziehung eingegangen.

Beitrag von ebenso 26.01.11 - 11:59 Uhr

hi,

ich kann dich sehr gut verstehn!!
ich habe auch so einen zuhause!dazu muss man sagen,dass nur er arbeitet und ich zuhause mit kind und kegel bin, dazu habe ich noch ein pferd ( ich nehme meinen 18mon. alten sohn immer mit!!), wenn ich jedoch meinen mann frage ob ich am we mal alleine zum pferd fahren kann will er seine ruhe vorm kind...hallo? ich frage ihn dann immer waser den so die woche über mit unserem sohn gemacht hat.. oder im haushalt oder mit dem hund.. genau nix.. er war arbeiten.. da habe ich auch volles verständnis für aber am we kann er ja wohl mal mit seinem sohn spielen oder mit dem hund raus? verlange ich da etwa zuviel oder was? wir sind seit mehr als 1 jahr verheiratet, manchmal frage ich mich ob ich das richtige getane habe ihn zu heiraten denn er hat keinen bezug zu unserem sohn er kümmert sich nicht um ihn wenn ich nicht da bin ich mag die beiden nicht mal alleine lassen.... gestern abend habe ich unseren sohn mit ins wozi genommen da er wegen zahnweh nicht schlafen konnte.. er fing an zu weinen als ich ihn bei papa auf bauch legen wollte.. und mein mann ist direkt ausgeflippt was er denn schon wieder zu heulen hätte......


ich wünschte mir echt ich hätte einen mann der sich genauso an dem kind erfreut wie ich, meine freundinnen haben komischerweise ALLE männer die sich trotz vollzeit job mit um die kinder kümmern...:-(