Mein Zyklusblatt, vielleicht weiß jemand Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppii-81 25.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo zusammen#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882733/563353

Was meint Ihr dazu? Irgendwie ist es diesmal alles sehr verwirrend:-(

LG

Beitrag von natalia85 25.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich würde noch etwas warten, wahrscheinlich wartest du auf deine Balken???
Wie bestimmst du deinen ES??? Mit OVus???

Also man kann noch nicht viel dazu sagen...
:-)

LG

Beitrag von pueppii-81 25.01.11 - 11:49 Uhr

Hi,
nein ich mess nur. Tja Balken wären schon gut aber eigentlich dachte ich das mein ES schön gewesen wäre, da ich ja so kurze Zyklen habe (24/25Tage).
Sorgen mache ich mir weshalb ich heut schon wieder minimale SB hab:-(

Lg:-)

Beitrag von natalia85 25.01.11 - 11:53 Uhr

warte noch 1-2 Tage, :-D

Dann geht die Tempi schon hoch und die Balken kommen.
#klee:-)

Beitrag von pueppii-81 25.01.11 - 11:54 Uhr

Ich danke Dir:-)#klee

Beitrag von natalia85 25.01.11 - 11:56 Uhr

Kein Thema...
#herzlich