Wer ist 4 Tage vor dem ES SS geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 11:46 Uhr

Oder mehr Tage vor dem ES?

Bei wem hat es gereicht?

Hoffe das es bei mir geklappt hat, hatte gestern ES aber Mann wollte nicht mehr nachlegen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/565908

Danke

und eine schöne SS

Lg Steffi#winke

Beitrag von 2008-04 25.01.11 - 11:47 Uhr

Habt ihr nur 2 mal sex im monat? Ist schon blöd wenn die männer nicht wollen wie man selbst will.

Stzt ihn nicht unter druck, dennso kann es nicht klappen.

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 11:53 Uhr

Nein, habe die anderen Bienchen ncht eingetragen!

Beitrag von maren-76xxx 25.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

dass frage ich mich auch die ganze Zeit, hatten auch vier Tage vorher vor dem ES, danach nicht mehr, erst 1 Tag danach wieder.#kratz
Bin nun in der 7 SSW.

LG Maren und viel Glück

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 11:56 Uhr

Nach dem ES ist das EI ja noch 18 Stunden befruchtugnsfähig, vielleicht war es das ?!

Alles Gute

Beitrag von cady0204 25.01.11 - 11:59 Uhr

hallo...
...ich hatte mit meinem freund nur an silvester #sex und hatte am 10.1. mein eisprung...#winke

hätte nie gedacht das ich scwanger sein könnte...aber tja iss so war gestern beim arzt und bin seit 17 tagen #schwanger.....:-D

...also es kann auch gehn....hätte das nicht gedacht, weil ich seit 4 tagen so unterleibschmerzen hab alsob ich meine tage bekomme....


....aber viel glück....

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 12:04 Uhr

Das find ich schon krass, aber siehste es gibt alles!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 11:57 Uhr

ICH....,der ES hätte FRÜHSTENS 4t später sein dürfen... ER nicht FRUCHTBAR , trotz der diagnose 1 mal nicht verhütet!!!!! das ergebnis 24ssw (Heute)...

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 12:01 Uhr

wow, wunder gbt es immer wieder :-)

Schön, herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 12:13 Uhr

OH JAAA und die kleine Maus war so gar nicht geplant....Die gr Jungs sind schon 14 und 11...und ich habe Beruflich gerade wieder voll durchgestartet.... und nu.... aber es ist wirklich ein wunder habe nicht eine Sek. daran gedacht sie nicht zu bekommen...SIE WIRD SO TOLL SEIN..