Pullis hoch - Bauchvergleich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 11:49 Uhr

Hi Mädels, #winke

ich hab gerade mal wieder ein Foto von meinem riiiiiiesen-Bauch
geschossen!#rofl

Bin jetzt in der 18.SSW... was meint ihr?#kratz
Irgendwo muss sich mein Knirps doch verstecken, oder?

Wie sieht´s bei euch aus? Schon rund?

Lg Butter-blume

Beitrag von jus-i2010 25.01.11 - 11:56 Uhr

UI du bist noch sehr schlank - wow#hicks Aber der kommt schon noch warte mal ab:-pmeiner ist auch richtig aufgegangen als ich so 22-23 SSW war - siehe VK;-)

Vorher nur Blähbauch#rofl

LG#blume

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 11:59 Uhr

Oh! Das ist aber mal ein schönes Bauchi!

Naja, ein paar Wochen hab ich ja noch bis dahin!
#winke

Beitrag von aldina 25.01.11 - 11:56 Uhr

Wo ist dein Babyzwerg denn versteckt?#zitter#zitter Schau mal meinen.:-p Da ist Platz für 2 .Grins.Alles Gute#winke

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 12:02 Uhr

Vielleicht im Hintern ;-)... ich meine DER ist schon gewachsen! #aerger

Du kannst es ja echt nicht mehr verstecken, die Wölbung ist auf jeden Fall schon ein SS - Bauchi! Hübsch!
#winke

Beitrag von babys0609 25.01.11 - 12:00 Uhr

Also von SSW 15 -18 ist der ja schon gewachsen nur halt ganz wenig!

Wird aber schon noch warte ab!

Ne Freundin ist 25 SSW ud da kommt der bauch gerade erst und sie wog bei SS beginn 42 Kilko bei 169 cm!

LG

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 12:05 Uhr

Hm... bis zur 25. SSW hab ich ja noch ne Weile!

Ich versuche alle 2 Wochen ein Foto zu machen, dann kann ich verfolgen wann es richtig losgeht!

Beitrag von zwerg2011 25.01.11 - 12:12 Uhr

bin jetzt in der 20. SSW und sehe fast so aus wie du... ein bauch will einfach nicht kommen #schmoll

Beitrag von themetaljessy 25.01.11 - 12:14 Uhr

Heftig! Da ist ja nix!#schock Bist du sicher, dass du schwanger bist?#rofl

Kannst gern bei mir gucken!
#winke

jessy 20+1

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 12:16 Uhr

Wow, bei dir ist es echt wenig! Aber tolle Figur :-)

Ich bin Mitte 15. Woche und bei mir sieht man auch fast noch gar nichts (siehe VK) - leider #schmoll

Beitrag von buegelfee2010 25.01.11 - 12:27 Uhr

Anfangs dachte ich auch "Mensch, dass muss doch mal werden mit dem Bauch", da meinte meine Hebi noch, dass es auch sein kann, dass der Bauch nicht stetig wächst, sondern richtige Wachstumsschübe macht. Jetzt bin ich in der 25. SSW und die Murmel ist schon riesig, Mitte Dezember war es noch eine klitzekleine Wölbung, wo man meinen konnte, ich habe zuviel gegessen.

Beitrag von vemaja 25.01.11 - 12:41 Uhr

Bin in der 17.SSW und hab nun nen Bauchumfang von 88 cm vor der SS war der Umfang bei 65cm, mal schaun wie er weiterwächst #rofl#rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von biggi02 25.01.11 - 12:52 Uhr

Wahnsinn, da ist ja noch gar nichts.:-p
Ich habe ein Bauchbild von der 16. SSW drin......ich bin förmlich explodiert.#schwitz

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 17. SSW

Beitrag von katrin.kohnen 25.01.11 - 12:58 Uhr

Oh mann, da kann man ja glatt neidisch werden. Bin jetzt 9+2 und meine Hosen spannen jetzt schon. Ist allerdings noch viel Blähbauch momentan. :-(
Bei meiner 1. SS hat es so in der 15. Woche angefangen zu wachsen.

LG, Katrin

Beitrag von asturis 25.01.11 - 15:20 Uhr

hui, so einen kleinen Bauch hatte ich nichtmal vor der SS :-p

naja ich denk bei manchen zeigen sich die Bauchzwerge halt erst etwas später und bei manchen schon früher...

ich hab schon einen ziemlich großen Bauch, muß aber dazu sagen es ist meine 2. SS und ich bin mit Übergewicht in diese SS gestartet.
aktuelles Foto hab ich leider momentan keines, werd das aber bald nachholen.

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+4

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 17:17 Uhr

DANKE nochmal für eure Antworten!

Hab es leider nicht mehr geschafft allen zu antworten! #herzlich

LG butter-blume