Suche dringend diese Model - NR?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sirius-80 25.01.11 - 11:50 Uhr

Wer weiß, welche Nr. dieses Hartan Model mit den Farben hat???
Und ob es den noch in Geschäften zu kaufen gibt???

http://www.billiger.de/show/produkt/133731813-Hartan-Topline-S-verschiedene-Farben.htm

Gruß, sirius80

Beitrag von mausi111980 25.01.11 - 13:11 Uhr

hallo könnte die 833 sein. Schau hier
http://www.kiddixx.de/nocache/Hartan+Topline+S+2011-+Dessin+waehlbar,w129595739516541,i11.htm

Beitrag von melina2003 25.01.11 - 13:29 Uhr

Wenn du das braun hellblau meinst , dann ist es die 829 aus 2010.
Weiss es genau , da wir es auch haben.

Und ja es gibt noch einzelne Kiwa in der farbe , sind auch reduziert.
Bestellen kannst du ihn jedoch in der Farbe nicht mehr !!!

LG

Beitrag von sirius-80 25.01.11 - 13:42 Uhr

Ja, ich meine das Hellblau mit Braun...ich finde den auf dem Foto so schön...und würde den gerne mal in Natura sehen!
Und wenn er mir gefällt, dass ich hoffen kann, dass ich den dann auch noch kaufen kann!
Aber wenn es nur noch Restposten gibt, dann muss ich mir wohl eine Alternative aussuchen!
Wo gibt es denn wohl die einzelnen KiWa noch? Und was meinst du dazu? Bist du mit deinem zufrieden und sieht der genauso aus, wie auf dem Foto???

LG

Beitrag von melina2003 25.01.11 - 14:31 Uhr

Ja er sieht so aus wie auf dem Foto.
Ich bin mit der Farbe super zufrieden , sie ist unempfindlich , der stoff lässt sich leicht abwaschen.

Gibts nichts was gegen die Farbe spricht.
Selbst im Sommer wird sie nicht warm , und ich hab nen langes Sommerkind gehabt ;-)

Wir waren vor 2-3 Wochen bei Babyone , da stand er da noch .
Allerdings auf einem VIP.

telefonier doch mal eure babyläden ab , frag ob sie einen Hartan in der Farbe 829 haben.

In den Läden stehen nur noch Reste davon , eben weil die 2011 kollektion da ist.
Und dann wollen die natürlich die neuen Verkaufen.

Aber im Internet gibts reichlich davon , auch günstig !!!

KOmmt eben darauf an welches Gestell du haben willst.

LG

Beitrag von sirius-80 25.01.11 - 19:50 Uhr

Ich würde gerne einen Topliner s oder x haben!?!
Wo kann ich denn noch Internetseiten finden, die diese Modelle verkaufen???

LG