Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 11:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611580/561283

was sagt ihr bisher dazu??

und eine frage zu meinem Zs ich habe total viel cremigen und weißen ZV wisst ihr was das bedeuten kann... ich kenne das nur kurz vor der Mens, aber dann wasser ähnlich weil sich die GMH ja abbaut...
ich kenne den vielen ausfluss ja nur durch die schwangerschaft, aber ich weiß nicht wie das vorher war... weil wir ja nicht sop gehibbelt haben wie dieses mal...