Könnte das schon die Einnistung sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 25.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte meinen ES an ZT14. Habe davor mit Predalon ausgelöst. Seit heute früh habe ich immer wieder so ein Stechen und Ziehen im UL. Ist mir davor noch nie so aufgefallen. Könnte das mit der Einnistung zu tun haben oder zwickts halt einfach nur so???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Freu mich über jede Antwort.

Gruß Bettina

Beitrag von majleen 25.01.11 - 11:55 Uhr

Das ist zu früh für eine Einnistung;-)#klee

Beitrag von schweineschatz 25.01.11 - 12:44 Uhr

ab wieviel Tagen nach dem ES kann man denn was spüren?