Ich auch mal: Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emilia5 25.01.11 - 11:58 Uhr

Ist nicht so schwer zu erraten, aber ich könnte mich den ganzen Tag wegschmeißen drüber. Komme heute Morgen zu Emilia ans Bett und sie strahlt mich an:

"Mama! Bursdag tu ju!"

P.S. Mein Mann war wohl schon vorher drin und hat sie gebrieft #rofl

Beitrag von jeannine1981 25.01.11 - 12:05 Uhr

schön!!!!!!!!!!!#verliebt

Beitrag von punkt3 25.01.11 - 12:06 Uhr

Na dann: Herzlcihen Glückwunsch!!!!

Aber die Kindermünder werden auch immer besser: Die Eule ist jetzt 3,5 und sagte neulich zu mir, nachdem ich ihr zur Bettgehzeit "gedroht" habe, dass es gleich Schluss mit lustig sei: "Wieso? Ich kann doch auch im Bett lachen!!!"

Liebe Grburtstagsgrüße vom Punkt

Beitrag von emilia5 25.01.11 - 12:14 Uhr

Recht hat sie ja, Deine Große :-p!
Danke ;-)

Beitrag von engel7.3 25.01.11 - 12:08 Uhr

Dann: HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!!!#liebdrueck

Beitrag von emilia5 25.01.11 - 12:15 Uhr

DANKE!!!#huepf#torte

Beitrag von lady_chainsaw 25.01.11 - 12:14 Uhr

Süüüüß #huepf

Meine Tochter hat in dem Alter gesungen:

A Büsä juju, a büsä juju.... #verliebt

LG

Karen

Beitrag von emilia5 25.01.11 - 12:17 Uhr

Großartig #verliebt! Das vergisst Du bestimmt nie!

Beitrag von krabbelinchen 25.01.11 - 12:20 Uhr

Yeah wie genial ist das denn??#rofl#rofl


Dann auch von mir:herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


Die Kleinen sind schon echt goldig: meine Kleine (2,5Jahre) saß gestern abend auf der Couch und meinte, sie hätte Bauchweh. Ich hab ihr dann einfach ein Kissen auf den Bauch gelegt und 10min später meinte sie dann:Mama, Bauchweh ißt fertig!!#rofl#rofl#rofl


Ich hab mich echt fast nimmer eingekriegt :-)



LG krabbelinchen

Beitrag von -vivien- 25.01.11 - 12:25 Uhr

das ist ja goldig#verliebt

herzlichen glückwunsch#torte
lg

Beitrag von emilia5 25.01.11 - 12:48 Uhr

DANKE #huepf #verliebt!!!

Beitrag von canadia.und.baby. 25.01.11 - 13:58 Uhr

Och mensch ist das Goldig!


Auch von uns alles alles gute zum Geburtstag :)

Beitrag von eishaendchen80 25.01.11 - 19:59 Uhr

merke dir das.
Schreibe es auf.


und auch von mir noch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und hoffentlich hat sich somit ein Wunsch erfüllt.




ich wünschte meiner würde auch quatschen. er quasselt nur so vor sich her aber ich habe noch kein Wörterbuch für ihn gefunden.
Mein Kleiner ist 9 Tage jünger als deine Maus