Unglaublich aber wahr :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienemine 25.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben


ich muss jetzt etwas unglaubliches loswerden.Mein ganzer Körper ist gerade noch am zittern da ich ein telefonat hinter mir habe was ich in meinem Leben nie vergessen werde :-)

ich mach es kurz:

Mein Mann und Ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden ...vergeblich....

2009 erfuhr ich das ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann und verkrampfte mich derart das ich nix anderes mehr wollte wie ein Baby da die Krankenkasse nicht einen teil der Kosten übernahm (weil ich erst 23)
fing ich an mein Geld zu sparen.

Im April 2010 heirateten wir und jetzt kommts :-)

Gerstern ging ich zu einem Frauenarzt zu ganz normalen Vorsorge.
MEin Arzt schaute mich an und ich merkte direkt es stimmt was nicht (dachte vieleicht wieder eine Zyste oder so)

neeeeee ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte es nicht glauben das ich die Kugel nicht gesehen habe da ich in der 25 SSW bin das ich doch unfassbar ODER????


MEine Regel habe ich ja auch nicht bekommen jaaaa aber das war nix neues!!!! Oh man Mädels ich will euch nur sagen gibt nie auf und schatet ab :-)


Ps: Es wird ein Mädel :-)


Ich wünsch euch alles GUte #stern

Beitrag von sandrarechling83 25.01.11 - 12:06 Uhr

maaaaaaahhhh... GRATULIERE!! ;-)))) aber eines musst du mir noch erklären!!! ... sag mal ...hast du keinen Bauch bekommen?????????????? .. in der 25e SSW müsstest du ja schon ein Kügelchen haben oder??? ;-)

glg sandi

Beitrag von bienemine 25.01.11 - 12:13 Uhr

DAnke ....


ja wenn ich ehrlich bin ein bischen Speck habe ich schon :-)aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen schwanger zu sein.NIEMALS ...°!!!!!!!!!

Irgentwann gibt man die Hoffnung auf und da kommt der Gedanke leider nicht mehr.
und die 6 kg die ich zugenommen habe ich auf das leckere Weihnachtessenn geschoben :-)
glg

JAsmin#freu

Beitrag von laulau 25.01.11 - 12:17 Uhr

aber du müsstest doch auch schon Bewegungen spüren #kratz

Beitrag von sandrarechling83 25.01.11 - 12:17 Uhr

;-))) ..*grinzzz*... naja.. ok .. 6 Kilo ...das glaub ich dir das du das dann vielleicht auf das gute Weihnachtsessen geschoben hast! ;-) ... na wahnsinn... das war sicher ne mega ÜBERRASCHUNG!!! ;-))))...ich würd glaub ich weinen und schreien zu gleich ....vor lauter Freude! ;-) ...wünsch dir noch einen schöne verbleibende Kugelzeit! ;-))) .... ALLES GUTE! ...glg sandi

Beitrag von laulau 25.01.11 - 12:07 Uhr

Du bist in der 25. SSW und hast nix davon gemerkt #schock#schock#schock#schock

Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen #kratz

Naja.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Wunder gibt es immer wieder !!!

Beitrag von cucina3 25.01.11 - 12:07 Uhr

#schock WAAAAAAAAAAAAAAS ?

Das ist ja eine unglaublich schöne Geschichte !
Ich freu mich riesig.
Herzlichen Glückwunsch.

Dann kannste ja jetzt Gas geben *lach*

Toi Toi Toi und alles Liebe

Beitrag von wielandpfaff 25.01.11 - 12:08 Uhr

das sind mega tolle Nachrichten,herzlichen Glückwunsch#winke#winke#winke#winke

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:09 Uhr

wow Gückwunsch....

Beitrag von feroza 25.01.11 - 12:13 Uhr

WAT?????????? 25.SSW???????????? #verliebt


*puh* schon soooo weit!!!

Man, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Dann kann das ersparte ja jetzt schon langsam für die Einrichtung des Kinderzimmers drauf gehen!! ;-)


Alles Gute!#klee

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 12:17 Uhr

Der Hammer....Glückwunsch
#fest#blume#winke#winke

Beitrag von bienemine 25.01.11 - 12:17 Uhr

das beste ist mein Mann weiß es noch nicht :-)))))


Ich fahre jetzt direkt mal in den Baby LAden und werde ein Strampler kaufen :-)


Schade ist nur das man es nicht von Anfang an genießen konnte :-)

Aber jetzt muss ich die letzen Wochen noch nutzen ;-)

Beitrag von schrumoepel1357 25.01.11 - 12:22 Uhr

...sorry das hört sich so unglaublich an..... hab glatt vergessen zu gratulieren: Alles alles Gute und geniesse die letzten Wochen... #winke#winke

Beitrag von angeltwo 25.01.11 - 12:18 Uhr

das ist ja unglaublich....
ne oder??? 25 ssw das ist ja der hammer... und du hast nichts gemerkt???
das kann ich mir garnicht vorestellen....

trotzallem freue mich voll für dich und es wird alles gut gehen, bestimmt...
aber nun erzähl mal, was dein mann gesagt hat....

viele grüße

Beitrag von schrumoepel1357 25.01.11 - 12:20 Uhr

... was für ein Telefonat denn? Kapier das nicht? #kratz

Beitrag von valith 25.01.11 - 12:21 Uhr

ich hab gänsehaut!

ich freue mich so für dich.

Was ein geschenk

#ole#baby#ole


herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von dabio 25.01.11 - 12:23 Uhr

Das ist wirklich eine Wahnsinn und ungalublich schön, da bekomme ich beim lesen schon feuchte Augen #heul

#herzlich - lichen -#klee-wunsch und alles gute #ole#ole#ole#ole#ole

#winke

Beitrag von solania85 25.01.11 - 12:27 Uhr

#kratzMal ganz ehlrich................Wenn du in der 25.SSW bist, warum erfähst du dann eben durch ein Telefonat dass du SS bist??????????

Gestern hätte dein FA definitv gesehen dass du SS bist und hätte dich nicht extra anrufen müssen. Und garantiert hättest du es nicht bis heute von deimem Mann fernhalten können

Sorry aber glaube du willst uns verkackeiern

Beitrag von schrumoepel1357 25.01.11 - 12:29 Uhr

... das mit dem Telefonat verstehe ich eben auch nicht???? #kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:30 Uhr

nen fake.....

Beitrag von bjerla 25.01.11 - 12:31 Uhr

Glückwunsch. Meiner Cousine gings ähnlich. Die erfuhr von ihrer SS auch erst im 6.Monat (und dann kam der Kleine auch noch 5 Wochen zu früh).

So schnell kanns gehen.

LG und alles Gute

PS: Mädels sind super ;-)

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 12:49 Uhr

wow, das ist ja eine unglaublich schöne Geschichte #blume

ich wünsche Dir alles #klee der Welt, Du hast es verdient #blume

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 13:35 Uhr

WOW!!!!! Kaum zu glauben!! #fest

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Schwangerschaft!!!