HCG Wert steigt zwar aber ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:06 Uhr

wie gewünscht.
Der Embryo ist nicht sichtbar 7ssw und mein Wert steigt zwar aber nicht so wie er sollte...
war es das jetzt schon? kein baby?
hat jemand ähnliches erlebt?

liebe grüße#herzlich

Beitrag von blonderengel87 25.01.11 - 12:12 Uhr

Wie hoch waren deine HCG Werte denn ??

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:15 Uhr

am freitag und montag wurde mir blut abgenommen. und der wert wäre zwar gestiegen aber nicht in dem maße wie er sollte. man sieht bei mir bis jetzt auch nur eine fruchthülle und einen dottersack kein embryo. bin 7ssw. den wert genau hat sie mir nicht gesagt :-(

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:30 Uhr

am freitag waren es 29005 und am montag 39875 das ist wohl zu wenig :-(

Beitrag von babyinside06.2011 25.01.11 - 12:35 Uhr

Mach dich nicht irre, mein Wert war nur knapp 5000 und dann knapp 7000 #schwitz und schau wie weit ich jetzt bin #verliebt

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:38 Uhr

ich hab ja auch hoffnung nur wenn die ärztin schon immer so negativ redet find ich blöd. klar man muss drauf vorbereiten aber kann sie nicht einfach sagen komm in 1-2 wochen nochmal und wir schauen ob sich mehr getan hat....

Beitrag von babyinside06.2011 25.01.11 - 12:44 Uhr

Ich habe meinen Mutterpass sogar schon bei 5+4 bekommen, obwohl man nix sah ... nicht mal eine Fruchthöhle ... sie war einfach optimistisch ... obwohl meine Ärztin und ich auch Angst hatten, das wir bei 8+0 nix sehen werden, da lange die FH leer war ...

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:52 Uhr

wann hat man das embryo gesehen bei dir dann?

Beitrag von babyinside06.2011 25.01.11 - 12:54 Uhr

Schau auf die Bilder, von meinem 1. Beitrag von dir.

Bei 8+0 hat man eine Bohne mit Herz blubbern gesehen, also noch Geduld.

Hier nochmal das Bild von 8+0 einfach auf den Link klicken.

[IMG]http://i54.tinypic.com/wrf574.jpg[/IMG]

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 12:12 Uhr

Was sagt denn dein Arzt dazu?
Vielleicht ist das ein Eckenhocker?
Nicht die hoffnung aufgeben #liebdrueck

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:17 Uhr

für meine ärztin ist es quasi schon vorbei. soll am freitag nochmal kommen zum ultraschall aber sie denkt nicht das sie ein embryo sieht. ich muss davon ausgehen das es das jetzt war. versteh ich gar nicht. hab keine schmerzen oder blutungen...alles gut. aber naja...

Beitrag von lisboa49 25.01.11 - 12:32 Uhr

Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite meinung holen, manche Ärzte haben einfach einen "beschissenen" Ultraschall!!!!

Beitrag von lisboa49 25.01.11 - 12:29 Uhr

HI,

ich kann Dich sehr gut verstehen, aber vielleicht ist es wie bei mir, dass die Befruchtung einfach ein bisl später war...??

War letzte Woche Freitag beim Doc, da hat meine Ärztin aufeinmal nichts mehr gesehn, obwohl die Vertretung ne Woche davor die Fruchthöhle gesehn hat. War am gleichen Tag dann bei einem Spezialisten und der sah einen Dottersack. HCG wurde dann bei mir auch am Sonntag gemacht und alles steigt. Eine Eileiterschwangerschaft wurde letzte Wo auch ausgeschlossen. Morgen habe ich wieder Termin und dann müsste der Embryo zu sehn sein...

Es ist alles aufregend, aber ich wünsche Dir das beste. Lass Dich einfach nochmal durchchecken!!

glg

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:39 Uhr

ich werde wohl auch mal zu einem spezialisten gehen. auf nummer sicher gehen vllt sieht man da was...

Beitrag von babyinside06.2011 25.01.11 - 12:33 Uhr

Bild 6+0
[IMG]http://i56.tinypic.com/157nbza.jpg[/IMG]
Man sieht noch garnix, nicht mal einen Dottersack und richtig rund ist diese Fruchthöhle auch nicht.

Bild 8+0
[IMG]http://i54.tinypic.com/wrf574.jpg[/IMG]
Die Fruchthöhle ist mehr als schief.
Man konnte gut den Dottersack und eine Mini Bohne mit Herzblubbern sehen.

Mein HCG Wert verdoppelte sich auch nicht ... und lag immer an der untersten Grenze.

Verzweifel noch nicht ... bis Woche 9 würd ich warten.

Schau dir meine Bilder an #herzlich

Beitrag von nbeerchen 25.01.11 - 12:36 Uhr

mir gehts nicht gut aber die hoffnung will ich noch nicht aufgeben! sie meinte sie schreibt mir am freitag ne überweisung. ob sie wohl zur AS meint? naja ich werde wohl noch zu nem andren arzt gehen wenn ich in der 9 woche wäre. dann seh ich ja ob sich evtl doch noch was getan hat!