ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 25.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nun ES+5. Als die Temp gestern runterging, war ich ziemlich traurig. Heute ist sie zum Glück wieder gestiegen....#huepf

Drückt mir bitte die Däumchen, dass es geklappt hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Hab eigentlich aus einem anderen Grund e. neuen Beitrag geöffnet:
Wollte nur sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Vielen Dank an alle, die mir genatwortet & Tipps gegeben haben, egal wie doof die Fragen waren #hicks

Wünsche allen viel viel #klee und ienen schönen Tag noch. Fühlt Euch #liebdrueck

LG
Hibbelhibbel

Beitrag von flora74 25.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+4 und vor 2 Tagen ging auch bei mir die Tempi runter. Seit gestern ist sie wieder oben und hoffentlich bleibt sie da auch bzw. geht noch ein wenig höher... :-)

Drücke dir die Daumen, dass sie auch oben bleibt #herzlich

LG
Giusi

Beitrag von lovely0387 25.01.11 - 13:35 Uhr

ich bin ES+4 und meine tempi is heut auch runter #zitter#gruebel
ich hoff sie geht morgen wieder hoch....
aber ich denke es :)