DSCHUNGEL - Junge und Mädchen

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von sunshine7505 25.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo,
meine Kinder haben als Motto im Kindergarten "Dschungel".
Habt ihr Tipps für mich? Was schnell geht und kostengünstig ist?
Habe schon an "Tarzan und Jane" gedacht - aber wie umsetzen? ;-)#gruebel
#danke für Antworten!
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2) #sonne

Beitrag von bokatis 25.01.11 - 18:18 Uhr

Tarzan und Jane...mmh...total verstrubbelte Haare vielleicht mit viel Haarspray, dazu eben zerlöcherte Shirts / Kleid, vielleicht etwas "Kriegsbemalung"....

zum Dschungel fällt mir noch ein: Schlange (ganz in grün mit schöner Schminke im Gesicht und vielleicht Schlangenschwanz)
Tiger,
Paradiesvogel (total bunt angezogen mit Federboa und toller Schminke und Schnabel)....

K.