ist noch jemand heut am 6ZT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 12:09 Uhr

und hat ein zb??


lg hunnyb. + #stern chen im#herzlich

Beitrag von bannabi 25.01.11 - 12:10 Uhr

ich bin heute ZT10^^
aber kannst ja trotzdem mal schaune vllt hilft es dir ja
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 12:14 Uhr

es ist ja mein erstes zb und ich weis ja ni ob es normal is das wärend der mens die tempi so absackt,weil ich bei fast keinen zb was ich hier gesehn hab das die tempi so komisch aussieht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von bannabi 25.01.11 - 12:16 Uhr

ist normal =)
hab shcon 1 oder 2 gesehen da war es genauso =)
bei einigen sinkt sie shcneller bei anderen eben etwas langsamer...

bei meiner kurve kannst du dir auch die vorherigen mal anschaun wenn du magst =)

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 12:18 Uhr

danke#herzlich

Beitrag von stolzemamii 25.01.11 - 14:52 Uhr

ich bin 7ZT

und falls du magst ZB in VK

lg