zittere und warte auf das ergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 3susisonne 25.01.11 - 12:11 Uhr

#zittervom bluttest ! weiß nicht wohin mit mir !! bitte daumen drücken !#zitter

Beitrag von puchel 25.01.11 - 12:14 Uhr

Ich drück sie Dir ganz fest!!!!! Ich hab morgen BT. Gib mal bitte bescheid wenn Du das Ergebnis bekommen hast. Gegen wieviel Uhr wirds denn ungefähr sein?

LG puchel

Beitrag von 3susisonne 25.01.11 - 12:17 Uhr

so gegen 14/15 uhr ! ich drehe gleich durch ! danke

Beitrag von puchel 25.01.11 - 12:18 Uhr

Oh man, das is echt noch lang.

Was hast denn für ein Gefühl?

Beitrag von 3susisonne 25.01.11 - 12:20 Uhr

tja, das ist es ja...alles sagt ja :
ziehen im unterleib bis in den rücken...die ganze zeit...dann auf dem ultraschal eine schwarze blase...ach man aber dann denke ich wieder...
vielleicht kommt es vom clomi oder den spritzen oder dem utrogest...ach man sry ich bin so durch den wind ! sry für meine fehler, kann nicht mal richtig schreiben !#zitter

Beitrag von feroza 25.01.11 - 12:15 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 3susisonne 25.01.11 - 12:17 Uhr

danke danke danke

Beitrag von sm29 25.01.11 - 12:35 Uhr

Willkommen im Club bekomme so zwischen 15 bis 18 Uhr bescheid

aber mein gefühlist schlecht weil hab erstens heut morgen einen test gemacht der neg.
und 2 hab ich seit sa ständig so leicht mens halt net richtig aber ich denk das kommt vom utro

naja drück wenigstens dir die daumen.

steffi

Beitrag von 3susisonne 25.01.11 - 12:41 Uhr

danke dir ! drücke dir auch gaaaaanz feste die daumen !

Beitrag von bunny2204 25.01.11 - 12:44 Uhr

viel #klee ...ich kenn das ..überprüf den Akku vom Telefon! Als ich den Anruf erwartet ist die Batterie alle gewesen und ich konnte nicht ans TElefon gehen :-p

LG BUNNY #hasi

Beitrag von 3susisonne 25.01.11 - 13:00 Uhr

hihihi dankeschön ! oh man das wäre es ja noch ! sie rufen auf meinem handy an, der akku ist aufgeladen ! danke danke

Beitrag von javi78 25.01.11 - 14:10 Uhr

Ich drücke dir gerade ganz fest die Daumen, das Telefon müsste ja blad klingeln.... Sag auf jeden Fall bescheid!!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee