Ich werde noch verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 12:12 Uhr

Habe am Freitag NMT und ich dreh noch durch vor Hoffnung und Angst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939599/559037

Hab heute schon getestet, weil ich's einfach nicht ausgehalten hab, war negativ, aber das heißt ja nix! Hab dann direkt mal noch nen Ovu reingehalten und der hatte wieder nen zweiten Strich. Wollte eigentlich nicht orakeln, aber jetzt ist es einfach passiert #hicks

Hatte letzte Woche auch mal nen Ovu gemacht um zu gucken was der anzeigt und der war schneeweiß!

Weiß nicht wie ich das aushalten soll bis Freitag! Hab schon seit kurz nach dem ES immer so Mens-artiges ziehen mal mehr mal weniger. Das hatte ich so noch nie! Mein ZS ist entweder ganz weg oder richtig viel, mal so,
mal so, alles seltsam!

Was meint Ihr?

LG

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:25 Uhr

Daumenwerden gedrückt!!!
Bisher schaut es ja gut aus....

wassagst du zu meiner Kurve... ich habe NMT erst in 9!!!! Tagen

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 12:26 Uhr

Ich seh deine Kurve leider nicht! ;-)

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo, ich kann Dich gut verstehen, sieht doch aber gut gut.#klee

Ich hibbel auch bis Freitag, bin aber eher skeptisch. Habe seit Tagen Völlegefühl und dieses Ziehen, ständiger Harndrang, so gut wie gar kein ZS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Mal schauen was kommt oder nicht kommt

#winke

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 12:34 Uhr

Aber sieht bei dir doch auch ganz gut aus! Wünsch dir viel #klee

Es wäre einfach ein Traum am Freitag poitiv zu testen!