Hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 12:14 Uhr

Ich Idiot. Natürlich negativ. Die hatten bei Schlecker auch nur die Pregnafix (25er) und keine 10er...

Naja das wars wohl wieder. Blut ist noch nciht da, aber eben beim MUMU abtasten ein schleimiger Faden (sorry). Vielleicht noch #schwimmer von gestern Abend?? Wäre ja zu schön gewesen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 12:17 Uhr

Sieht gut aus, drück dir die Daumen#klee

Beitrag von feroza 25.01.11 - 12:17 Uhr

Wenn die Ovus stimmen, dann war Dein ES etwas später als die temp anzeigt... also bist Du irgendwo bei ES+12....


#klee

Beitrag von flora74 25.01.11 - 12:17 Uhr

Naja, Tempi ist noch oben, vielleicht war's wirklich einfach zu früh mit dem 25er zu testen.

Hast du denn Mens-Anzeichen?

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 12:21 Uhr

Danke euch. Ja ich dachte echt ich hab Mensanzeichen. Komisch. Habe gerade nochmal auf den Test geguckt. Sehe einen Schatten aber denke dass ist nur diese Vorzeichnung wo der Strich sein soll. Denn das ist nur im Tageslicht zu erkennen oder ich bilde mir was ein...

Wenn die Mens nicht kommt, teste ich die Tage nochmal"

Beitrag von flora74 25.01.11 - 12:41 Uhr

Ui... da würde ich auf alle Fälle noch mal in ... 2 Tagen testen. Ich weiß, das fällt schwer. :-)

Drücke die Daumen, immerhin ist deine Mens noch nicht da und daher ist noch alles möglich #klee

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:21 Uhr

schaut doch bisher super aus!!