Schwangere aus Fulda und Umbgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kw82 25.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo #winke,

sind hier Mädels dabei, die aus dem Landkreis Fulda und Umgebung sind?
Vielleicht könnte man eine Art Schwangeren "Stammtisch" bzw. nen extra Club machen für alle die aus der Region kommen?!

Man könnte sich gegebenenfalls auch mal treffen oder so.

Liebe Grüße
KW82

Beitrag von vany27091986 25.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo!!!
Ich komme aus Rotenburg an der Fulda!!!
Bis nach fulda sind es ca 60km.
liebe grüße....

Beitrag von lalelu-86 25.01.11 - 12:34 Uhr

Hey
also ich komme aus Fulda.
Fände ich ne gute Idee, währe ja ganz nett ein paar kontakte zu knüpfen wo die kids im gleichen alter sind.

lg

Beitrag von jinebine 25.01.11 - 12:47 Uhr

Huhu,

ich komme aus der Nähe von Fulda. Bis Fulda sind es 30km von mir.

Finde das eine gute Idee.

Lg Janine mit krümel 13+5ssw