Frage an Euch Bald-Mamas :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo liebe Kugel-Mädels,

hab mal ne Frage#herzlich - weil ich ziemlich am Hibbeln bin:

Gab es welche unter Euch, die kurz vor NMT statt diesem normalen UL-Ziepen, was die Mens ankündigt, so eine Art Seitenstechen gespürt haben und dann ss waren? #hicks

Gab es welche unter Euch, die ab ES manchmal plötzlich so Herzrasen hatten und dann ss waren? #verliebt


Naja, höchstwahrscheinlich sind das alles so schein-schwanger Anzeichen #rofl...

Wünsch Euch eine wunderschöne Kugelzeit #schrei#paket#klee
Moon

Beitrag von ju.ja 25.01.11 - 12:18 Uhr

Hallöchen,
also vor NMT hatte ich ncihts dergleichen, aber so ziemlich danach, ziehen/ziepen in den Leisten.....falls man das mit Seitenstechen vergleichen will....aber kein Herzrasen!
wie auch immer, dir alles alles Gute!!!!
ju.ja

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 12:22 Uhr

Hey Juja,

dankeschön für Deine Antwort :-)... #danke

Hab morgen NMT und normalerweise ziept es so rundherum im Bauch und eher mittig. Jetzt hab ich seit 2 Tagen aber so ne Art Seitenstechen links, als wäre ein Muskel verzerrt oder so, Dauerschmerz. #kratz

Viel Glück wünsch ich Dir #blume
Moon

Beitrag von nicolek81 25.01.11 - 12:25 Uhr

HEy!

Wir haben zwei Jahre lang geübt.. 2 Jahre hibbeln.
Alles habe ich untersucht. NAchdem die 2. IUI negativ war war ich am Boden zerstört. Habs aufgegeben, war dann 4 Wochen später zur normalen Untersuchung und da sagte der Doc: Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.

Ich hab mich so gefreut und hab gedacht: Wie das solls gewesen sein?
Wo ist das Gefühl schwanger zu sein, wo sind die Anzeichen usw.
Ich hab immer noch nicht nichts von diesem Gefühl und bin in der 16SSW.

Also einfach abschalten...

Viel Glück!!!

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 12:45 Uhr

Hey :-)

dankeschön für Deine Antwort :-)... Du hast Recht - einfach das Leben genießen und entspannt warten, ob ein #paket kommt :-D#verliebt

Viel #klee für Dich & Dein #schrei
Moon

Beitrag von sweety2010 25.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo Moon! #winke
Ich hatte Herzrasen, Schweißausbrüche und Luftnot (alles nachts), aber nicht jede Nacht bzw. regelmäßig und nicht alles auf einmal...alles aber in der Zeit nach Befruchtung und vor NMT.

Ich wünsche dir alles Gute.#klee

LG Sweety2010 mit #baby-Boy 20.SSW

Beitrag von luana22 25.01.11 - 12:44 Uhr

Also ich hatte nichts. Ausser mal so ein leichtes ziehen im Unterleib mal hier mal da, was ich sonst vor der Periode nicht hatte.
Alles andere wie überlkeit ziehen in den Leisten und so kam viel später.
Seitenstechen und Herzrasen hab ich jetzt aber auch noch nie gehört...

Wünsche dir trotzdem viel Glück :-)

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo Sweety,

dankeschön für Deine Antwort & ganz viel Glück #klee
Moon

Beitrag von rennmausi 25.01.11 - 13:12 Uhr

Hi!

Bei der ersten SS hatte ich vor NMT keine Anzeichen außer PMS.

Bei der zweiten SS hatte ich bereits ES+4/5 ein Stechen/Ziehen in der Leiste, wie ich es nur aus meiner ersten SS kannte. Habe dann auch schon ES+10 positiv getestet.

Drück dir die Daumen!

Viele Grüße!
Rennmausi + Lausbub (20 Monate) + Babybub (20+4)

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 14:25 Uhr

Hey Rennmausi,

merci für Deine Antwort - ich glaub, ich nehm das alles jetzt nicht mehr so ernst und versuch, nicht auf jeden Quark #koch zu achten.. ;-)

Viel Glück für Dich #klee#winke
Moon