Hallo bin ganz neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 83sternchen83 25.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo..
uns zwar hatte ich am 18.01.2011 meine Menstruation bekommen-aber mir ist seit paar Tagen schlecht.Wir wünschen uns ein Baby aber ich werde wohl kaum ss sein da ich ja meine Menstruation bekommen hatte letzte Woche-wird wohl denke ich mal der Stress sein oder??!! Wünsche euch allen einen schönen Dienstag...

Beitrag von bikerwomen 25.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo und Willkommen #winke

Eine Schwangerschaft kannst du nur ausschließen oder bestätigen, indem du einen SST machst!

Es kann durchaus möglich sein. Habt ihr denn nicht verhütet? Habt ihr es darauf angelegt?
Genauso gut kann es auch ein einfacher Infekt sein.

Lg #blume bikerwomen

Beitrag von 83sternchen83 25.01.11 - 12:38 Uhr

Wir verhüten nicht-ich nehme nun seit fast zwei Jahren keine Pille mehr... na darauf an legen wir es nicht. Wir lassen uns einfach überraschen und werden es ja mitbekommen wenn es geklappt hat.Bevor ich meine MS bekommen hatte, taten mir meine Brüste weh,was ich sonst nicht kenne..

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 13:26 Uhr

Willkomen bei uns #winke

Würde auch mal testen. Ist der sicherste Weg.

LG Jane-Volta

Beitrag von 83sternchen83 25.01.11 - 14:27 Uhr

Mhm ja schon-aber ich glaube kaum das der Test positive ist.. weil ich ja meine Mens hatte.