10 tage vergangen, noch keine überweisung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 25.01.11 - 12:18 Uhr

... hm, so langsam frage ich mich was das für eine kaufsmoral ist #kratz

4588 bewertungen - 99,9% positiv

am 15.01. ware ersteigert - bis heute noch keine zahlung auf dem konto eingegangen,..

wie lange würdet ihr warten? ich dachte ich schreibe sie am abend mal an #gruebel

die kaufabwicklung wurde jedoch schon gemacht - ihrerseits.

vg

Beitrag von nadeschka 25.01.11 - 12:43 Uhr

Ja klar, freundliche E-Mail schreiben, ob sie schon überwiesen hat.

Beitrag von donaldine1 25.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo!
Vielleicht ist ja einfach mal eine Überweisung durchgerutscht. Kann schließlich passieren. Ich würde einfach mal nachfragen.
LG
donaldine1

Beitrag von nica23 25.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo,

das reicht mir momentan auch so langsam. Ist vor allem ärgerlich, weil man den Artikel ja nicht einfach wieder einstellen kann. Habe am 7.1. was verkauft. Kein Geld und keine Info bekommen. Mail, dass Betrag überwiesen wird war das einzige was kam. Habe nun einen Fall eröffnet, aber nichts passiert. Da kann man doch wohl sagen, wenn man etwas nicht will oder sich verklickt hat. Das wäre für mich okay, aber einfach nicht bezahlen ist echt unverschämt.

Nica