Digitalcamera für Schwiegermama...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von urmel29 25.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

Schwiegermama wünscht sich zum Geb. eine Digitalkamera, damit sie ihre Enkelkinder fotografieren kann.
Sie hat bisher keine Ahnung von solchen Kameras...
Könnt ihr mir eine empfehlen, die einfach zu bedienen ist und nicht gerade unseren Geldbeutel sprengt?

Ich selber habe die CASIO EX-Z21 bin zufrieden damit, wobei ich mittlerweile auch gerne was hochwertigeres hätte... Damit hat sie jetzt schon ein paar Fotos schiessen können... ;-)

lg
s´urmel