Könnt ihr einen Warmhalteteller empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmerle123 25.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo zusammen,

wenn mein Zwerg Mittagessen bekommt, fülle ich das erwärmte Glas immer um in einen Brei-Plastik-Teller.
Nun will ich ihm das Essen auch nicht "reinschaufeln", so dass es nach kurzer Zeit immer erheblich abkühlt. Ich würde auch ungerne kaltes Mittagessen zu mir nehmen.

Habt ihr einen Tipp für gute Warmhalteteller?? Denn zwischendurch loslaufen um den Rest nochmal zu erwärmen geht garnicht, finde ich 1. blöd, und 2. wird mein Zwerg dann ordentlich meckern!

Danke fürs Antworten!

Lg Melle

Beitrag von sihf811 25.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo Melle,

wir haben den Warmhalteteller von Mam und sind sehr zufrieden

LG

Beitrag von leon2010 25.01.11 - 15:57 Uhr

huhu...
Ich hab bei Baby-Walz ein Set bestellt. Warmhalteteller, Trinklerntasse und Esslernbesteck. Das ist super. Hat 12€ gekostet, also wirklich nicht allzu viel.
Lg