Kinderwunsch verschieben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila112233 25.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

oh man ich bin irgendwie diesen Winter ständig krank, ich nehme jede Erkältung mit. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Kinderwunsch noch ein bisschen schieben soll. Ich habe irgendwie schieß, wenn ich jetzt schwanger werde, dass ich die Erkältungen gar nicht mehr in den Griff bekomme.
Geht es jemanden ähnlich von euch? Was würdet ihr machen?

Beitrag von laulau 25.01.11 - 12:30 Uhr

Verschieben würde ich es nicht !!!!
Versuche etwas für deine Abwehr zu tun !!!

Viele Obst / Gemüse, frische Luft, Bewegung, Sauna.

Kauf dir ne Flasche Sanostol, das hilft uns sehr gut.

Beitrag von palomita 25.01.11 - 12:30 Uhr

Es gibt doch Mittel, die man trotz SS nehmen kann... Ich hab mir damals darüber keine Gedanken gemacht, als ich im Spätherbst schwanger wurde, ob ich dadurch nicht so glücklich durch die Erkältungszeit kommen werde. Erkältunsgzeit ist doch auch noch lange nicht vorbei, und dann kommen die Sommergrippen, Magen-Darm-Saison,... Wenn du danach gehen magst, wirst du immer ein Argument dagegen finden. Für mich wäre es jedenfalls kein Argument dagegen. Hab ne kleine Tochter, die schleppt immer jede Erkältung mit aus der Krippe. Und das hindert uns nicht daran, noch an so nem kleinen Wurm zu basteln :-p
LG, palo

Beitrag von lila112233 25.01.11 - 12:36 Uhr

Eigentlich will ich auch nicht mehr warten, habe nur schiss dann noch mehr krank zu sein. Bin jetzt schon so oft krankgeschrieben.

War früher nie krankt, aber ich denke es kommt daher, dass meine Kleine alles aus der Kita anschleppt. Zum Glück bleibt sie meistens gesund.

Beitrag von laulau 25.01.11 - 12:40 Uhr

Ich habe während der Schwangerschaft fast nix gehabt....außer leichter Erkältung ;-)
Nicht mal meinen Heuschnupfen hatte ich ;-)

Kann also auch andersrum sein.

Beitrag von lila112233 25.01.11 - 12:43 Uhr

das wäre schön, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts, nichtmal eine Erkältung

Beitrag von laulau 25.01.11 - 12:44 Uhr

also ;-)

Mach dir nicht so viele Gedanken darum.

Wird schon werden.