FebruarMami´s wo seit ihr...(:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 25.01.11 - 12:26 Uhr

hii...#winke

na wie geht es euch so...
was für beschwerden habt ihr alles..;-)

also ich hab es im mom nicht einfach...:-)
hab wasser kann nicht lange stehen dann bekomme ich es sehr stark...
druck nach unten ein mensartiges ziehen im rücken ist eine zeit lang immer bei einer stärke geblieben aber seit 2tage wird es schlimmer und nur der oberbauch wird hart mehr nicht...:-(
usw usw usw...:-) das übliche halt in der #schwangerschaft...
ich habe keine lust mehr ich möchte entlich mein #baby haben...:-)
ich habe keine lust mehr zu warten...*hihi*
und ich hab noch 18 tage...
aber wer weis wie lange mein #baby sich noch zeit lässt...

lg

perle & #verliebt#baby 37+3#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lovely-angel85 25.01.11 - 12:28 Uhr

Ich ahbe noch 9 TAge bis spätestens eingeleitet wird O_O

Hilfeeeeeeeeee #zitter

Ansonsten werde ich auch von netten wehen geplagt die aber leider net regelmäßig werden wollen #aerger

Beitrag von warste 25.01.11 - 12:29 Uhr

Hab am 4. Termin, hoffe aber,dass sich bald mal was tut! Kann nicht mehr schlafen, weiß nicht,wie ich sitzen stehen liegen soll!!
Eben war meine Hebamme da, hat den Rausschmeißer Punkt genadelt, vielleicht hat mein Kleiner ja Erbarmen....
Möchte mein Baby auch gern haben!!
Grüße an alle Februaris!
Steffi
39.W

Beitrag von dieconny 25.01.11 - 12:32 Uhr

huhu...


hab seit ewigkeiten heut nacht ma richtig gut geschlafen:)

bin jetz ruhiger weil ich in meiner wunschklinik entbinden kann (die nehmen erst ab 36+5)
ansonsten wird halt alles beschwerlicher aber sonst gehts mir gut,manchmal hab ich wehen aber die tun nich wirklich weh..

ich hab noch 19tage und bin auch froh wenn die vorbei sind;)
und ich mich endlich wieder richtig bewegen kann!!!!


lg conny

Beitrag von angeldragon 25.01.11 - 12:34 Uhr

ich mag auch schon lang nichtmehr hab nur noch 14 tage und prinzessin macht gar keine anstalten bald auf die welt kommen zu wollen #schwitz

alles fällt schwer laufen, sitzen, liegen einfach alles

ich wünschte mir meine kleine auch endlich auf den arm wen nur nicht diese gewaltige angst vor der geburt währe #schwitz

Beitrag von lori81 25.01.11 - 12:39 Uhr

Huhu,

noch etwa 13 tage bis zum KS wenn nichts anders verläuft wie es geplant ist.

Ich bin dann aber auch ganz froh denn Schlafmangel,Antriebslosigkeit,Reizbarkeit,immer wieder auftretende Wehen die nicht regelmäßig werden und vor allem die Bewegungen vom Zwerg sowie seine Turnübungen die er immer noch macht bringen so manchen Schmerz mit sich.

Ich freue mich schon so sehr wenn ich unseren zweiten Jungen endlich im Arm halten kann.

LG

Lori mit #babyBoy Nick inside

Beitrag von loli1985 25.01.11 - 12:39 Uhr

Hey,

ich habe auch noch 18 Tage Et 12.02 :-D:-D:-D

Mir geht es soweit ganz gut! Habe eigendlich null Beschwerden und wünsche mir trotzdem mein Baby schon auf dem Arm zu liegen.

lg Loli1985

Beitrag von schnabel190180 25.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 38 + 2 und mir geht es ziemlich gut. Klar fällt das schlafen nicht mehr so leicht und beim gehen drückt es schon sehr nach unten, aber ich bin noch immer gerne schwanger und werde meinen Bauch - glaube ich - vermissen.

Aber ich freu mich auch schon auf unsere Kleine, auch wenn ich einwenig Respekt vor der Geburt habe. #zitter

Lg Schnabel190180

Beitrag von pancake7373 25.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo
Bin in der 37 ssw und hab noch gute ET-27 Tage
Mir gehts tagsueber ganz gut ausser ich muss einkaufen gehen oder laufen da drückt es so mein Bauch runter das ich meine die kleine kommt raus #rofl
Nachts ist die Hölle ich kann nicht mehr schlafen , mir tut es weh wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehen muss, schmerzt das sehr.
Bin echt froh wenn es bald losgeht mit der Geburt, so schön eine ss ist aber zum Schluss hin wird es wirklich unangenehm.
Lg

Beitrag von murmel2117 25.01.11 - 13:02 Uhr

Hallöchen,

cih bin heute 38+1 SSW.#schwitz

Bei mir tut sich auch noch immer nicht, meine GMH ist seit fast 2 Wochen immer noch auf 2 cm verkürzt, aber immer noch keine richtigen Wehen.#schmoll

Mir fällt alles von Tag zu Tag schwerer.

Mein ET ist der 07.02.2011. Ich hoffe sehr das ich bald Wehen bekomme. Ich habe keine Lust auf Geburtseinleitung.#zitter

Ich wünsche Euch allen noch einen schöne restliche Kugelzeit.

LG Murmel#winke

Beitrag von sako227 25.01.11 - 13:11 Uhr

Hihi.. ja, ich glaub wir habens jetzt langsam alle satt.. bin heute bei 37+6 und bin sooooooo froh wenns jetzt mal vorbei ist..
Es zwickt mal hier und mal da, aber so richtig tut sich nix und die Dame mag net raus.. und dabei hat sie letzte woche freitag schon 3400 gramm gewogen #schwitz damit wäre dann mein Geburtsgewicht erreicht, hoffe der Frauenarzt hat sich ordentlich verschätzt..

Bin soooo ungeduldig
Grüße Sandra ET - 15

Beitrag von casey98 25.01.11 - 13:17 Uhr

Also bin jetzt 35+6 und warte noch darauf dass die Kleine sich dreht.

Habe aber solche Schmerzen in der Leiste dass ich kaum richtig laufen kann. Ansonsten die üblichen Wehwechen.
Wäre aber auch froh wenn alles so langsam dem Ende zugeht. Ich will jetzt endlich die kleine Maus in den Armen halten. #baby

Beitrag von janetter 25.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute 36+1 Termin also der 21.02.
Habe die gleichen Problemchen wie ihr alle. Liegen, stehen schlecht schlafen.

War schon bei 32+1 für 2 Wochen im KH da Mumu schon 2cm offen. Es könnte ja eine Frühgeburt werden. Jetzt bin ich aber schon weitere 2 Wochen schon wieder zu Hause. Darf mich nicht groß bücken oder schwer heben.
Mein Doc meinte bei letzten Termin noch: " Na sie gehen bestimmt noch über Termin!"#klatsch Na toll oder. Erst der Stress im KH und dann noch so lange auf die Maus warten.
Kann euch nur zustimmen. ICH WILL NICHT MEHR!!!!! Noch 3 Wochen warten.
So genur gejammert.
LG
Janette