Mag jemand mal seine Meinung dazu abgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../561283
oder halt diese hier
https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

was sagt ihr bisher dazu??

und eine frage zu meinem Zs ich habe total viel cremigen und weißen ZV wisst ihr was das bedeuten kann... ich kenne das nur kurz vor der Mens, aber dann wasser ähnlich weil sich die GMH ja abbaut...
ich kenne den vielen ausfluss ja nur durch die schwangerschaft, aber ich weiß nicht wie das vorher war... weil wir ja nicht sop gehibbelt haben wie dieses mal...

Beitrag von pepper59 25.01.11 - 12:37 Uhr

Sorry, man kann leider deine Kurve nicht einsehen... Kommt immer "Seite nicht gefunden"...

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611580/561283

Beitrag von jesse1983 25.01.11 - 12:45 Uhr

Zum Thema ZS schau doch mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Leidere lässt sich dein ZB nicht öffnen.
Daher kann ich dir dazu nix sagen.

LG Jesse

Beitrag von kleinesimse 25.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo!

Das geht mir in diesem Zyklus auch so.
Ich habe seit meinem ES (jetzt ES+9) immer noch cremigen ZS - vorgestern war er sogar noch mal spinnbar.
Lieder hab ich schon oft gelesen, das man das nicht mit einer Schwangerschaft begründen kann, aber komisch find ich das schon auch.
Das war vorher noch nie so extrem.

hier mal mein ZB zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734