was macht man als web girl??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von suche nen job?? 25.01.11 - 12:32 Uhr

bin z.zt. hausfrau und Mama...
was macht ein web girl?? so´n bischen Taschengeld wär nicht schlecht!!
muss ich mich ausziehen und nackt auf dem bett rekeln oder muß ich es mir selbst machen?? können mich bekannte evtl. dort finden??

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 12:39 Uhr

vermutlich macht es das, was du beschrieben hast.

Bedenke: Bekannte können dich zwar jetzt durch zufall finden. Es kann aber auch sein, dass es jemand unbekanntest filmt oder mitschneidet oder oder oder...

und was einmal im Netz ist....

ist das Leben ruiniert lebt sichs völlig unfgeniert :-)
(kommt drauf an, was du mal später noch alles vorhast

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 12:45 Uhr

Ich will dich jetzt nicht angreifen um Gottes Willen aber ich finde es echt ekelhaft als Mama sowas zu machen.
Alleine schon das dann die halbe Welt deinen Körper sehen kann. Was soll dein Partner (falls vorhanden) davon halten? Dein Kind wird sich schämen für dich. Ich würde es für meine Mutter tun, es ist aber nur meine persönliche Meinung.
Für manche ist es ja in Ordnung als Verantwortliche Mutter die gerade ein Kind bekommen hat weiterhin mit den verschiedensten Männern rumzupimpern.

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 12:48 Uhr

oh, auch Mütter sind nur Menschen und in Dtl ist Prostituierte ein anerkannter Beruf.

sie pimpert nicht hum..sie will nur als wichsvorlage dienen

(Ich würde trotzdem weder das eine noch da andere machen)

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 12:58 Uhr

Ja klar sind das nur Menschn, das verstehe ich auch!
Aber mich selber ekelt das total an, wenn ich dran denke das man als Mutter sich der ganzen Menschheit so präsentieren will.
Ich sag nicht das sie mit ihrem Partner im Schlafzimmer dies und jenes lassen soll. Aber mein Fall wäre es auf keinen Fall, ich würde mich für meine Mutter sehr schämen und der Kontakt wäre auch im Eimer.
Allgemein ist das eine Einstellungssache. Meine Sache ist es nicht und ich bin froh sowas nicht machen zu müssen damit ich mir einbisschen Taschengeld dazu verdiene...

Beitrag von medina26 25.01.11 - 13:08 Uhr

Sehe ich genauso! #pro

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 13:12 Uhr

aber letztendlich ist es egal, ob sie schon Mutter ist oder erst Mutter werden wird ...oder?

aber ich denke, es gibt eine Menge Frauen, die sich prostituieren, obwohl sie Kinder haben.
Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, sowas mal mit einem Kind besprechen zu müssen.
(Ich habe da mal vor einigen Jahren eine Reportage drüber gesehen)

und nein... ich möchte sowas auch nicht über meine Mutter wissen...aber da bin ich auch eher eigen, ich möchte überhaupt nicht drüber nachdenken, das meine Mutter Sex hat und dann auch noch mit meinem Vater... ich bin da irgendwie ein wenig #klatsch

Beitrag von Naaberklar 25.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

was du als Camgirl zeigst ist dir allein überlassen. Aber bei der unglaublichen Menge an Angeboten im netz musst du schon ein bißchen mehr zeigen als ein nettes gesicht. Glaub mir, das ist kein leichter Job.

Außerdem, Zufälle gibts ja immer mal. Klar kann dich auch jemand finden. Allerdings musst du weder auf den Seiten deinen namen angeben, noch dein Gesicht zeigen. Dier Gefahr entdeckt zu werden ist dann wohl eher klein.
Davon abgesehen, musst du die Tätigkeit steuerlich angeben.

Beitrag von boncas 25.01.11 - 15:00 Uhr

Joa, mach mal.

Und versuch nie etwas anderes hinter dem merkwürdigen Grinsen von Freunden, Verwandten oder Bekannten zu vermuten, als die pure Freundlichkeit. :-)

Beitrag von boncas 25.01.11 - 15:05 Uhr

Und immer dran denken, hinter dir die Familienbilder von der Wand zu hängen. #freu