blöde mens kommt schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 25.01.11 - 12:34 Uhr

och menno bin grad richtig frustriert, denn die mens kommt doch wieder, habe schon leicht SB und damit fängt es bei mir immer an.
Ist doch total doof, naja auf in den nächsten zyclus vielleicht klappt es ja dann.

sorry für das #bla aber das musste mal raus

Beitrag von babyalarm 25.01.11 - 12:47 Uhr

ach mensch, das tut mir leid....

Beitrag von jesse1983 25.01.11 - 12:48 Uhr

Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck
und lass den Kopf nicht hängen.
Das wird schon!

Ganz viel #klee im nächsten ÜZ
LG Jesse