stechen und ziehen in der scheide 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von skorpi81 25.01.11 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben!

es sticht und zieht in der scheide, überwiegend abends, wenn ich schon im bett liege. es ist zwar leichtes ziehen und stechen, aber irgendwie mache ich mir gedanken.

lieben dank schon mal und eine schönen tag noch!

lg

Beitrag von nine1003 25.01.11 - 12:46 Uhr

hallo :)

mach dir keine sorgen, das hatte ich auch... sind die mutterbänder die sich dehnen.. sollte es nicht besser werden einfach mal fa oder hebamme kontaktieren ;)
schöne restliche kugelzeit...

liebe grüße

Beitrag von flotte-biene1980 25.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo !

Mach Dir keine Gedanken - daran kann ich mich auch noch seeeehr gut erinnern. Fühlt sich an als wenn jemand mit einem Messer pikst.

Aber war kein Grund zur Sorge.

Genieß die Kugelzeit.

LG Bienchen