Muss meine freude mal teilen. :D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 25.01.11 - 12:37 Uhr

huhu ihr lieben Mitschwangeren,

ich muss einfach mal meine freude mit euch teilen.

War gestern bei meiner Fä,nach starken krämpfen im UL. Aber mit meinem klein Sonnenschein ist alles bestens. :-D Wächst und gedeiht. Und hat am Daumen gelutscht. #verliebt

Und jetzt kam mein Schatz grad rein und hat ein Body mitgebracht und 3 babyhosen. #verliebt

Er ist sooo süß. #verliebt

Sorry für das SiloPo, aber ich musste meine freude mal rauslassen.

Lg janine mit Krümel 13+5 ssw #verliebt

Beitrag von klein.aber.fein 25.01.11 - 12:39 Uhr

och mensch ist das süüßßßßß von deinem Schatz#verliebt

Alles gute weiterhin


glg#winkemit#ei(5+4)