Zervix Schleim frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 25.01.11 - 12:38 Uhr

Wenn der Zervix Schleim nun klar und durchsichtig und ganz viel ist, ist der ES dann gerade oder gerade vorbei oder kommt er noch?

Danke an alle die so viel wissen haben ^-^*

Beitrag von maximaus84 25.01.11 - 12:41 Uhr

hier schau mal, die seite st ganz aufschlussreich :-)

liebe grüße :-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von jesse1983 25.01.11 - 12:42 Uhr

Hi,
normal ist es vor und wärent des ES, da der ZS das herzel erleichtern soll sprich natürliches Gleitgel.
Und auch den Transport der Spermien ermöglichen soll.

Hoffe das hilft dir.

LG Jesse

Beitrag von keychen 25.01.11 - 12:44 Uhr

Danke euch beiden! Also glaub der ES kommt heute-morgen.. ^.^ jippii

Beitrag von maximaus84 25.01.11 - 12:49 Uhr

dann mal ran an den Speck und viel Glück #klee

Beitrag von keychen 25.01.11 - 12:51 Uhr

^-^ geht ja erst heut abend! Mann ist um 16 Uhr zuhause von der arbeit und ich muss nun in paar minuten los und bin um 20Uhr erst zurück...man man immer das selbe.. :(((( Hoffe das es reicht das wir tage zuvor je zwei mal#schwimmer und heute abend sofort noch mal und morgen auch :XXX