ES ab wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellafee 25.01.11 - 12:47 Uhr

Ab welchem Tag ist ein ES überhaupt möglich.Bin heute am 9 Tag und habe einen Anstieg drinnen kann das richtig sein?

Beitrag von keks-spike 25.01.11 - 12:52 Uhr

ja kann möglich sein hab meinen es zwischen 8-10zt
liebe grüße#winke

Beitrag von jesse1983 25.01.11 - 12:52 Uhr

Der ES ist teoretich auch soch on sehr früh im Zyklus möglich.
Schau doch mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/eisprung.shtml

LG jesse

Beitrag von keychen 25.01.11 - 12:52 Uhr

Glaub das is zu früh! Mein Arzt sagte mal das sich nach der Mens ers mal alles aufbauen muss und man vor tag 11 sowieso noch nix sieht bei einem US..Alslo eher tag 13 oder 15 sogar bei regelmäßigem Zyklus! :)

Beitrag von ellafee 25.01.11 - 12:57 Uhr

Ich danke euch.Na wir können ja vorsichtshalber herzeln.:-D