Hy januaris es geht heut bestimmt los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 25.01.11 - 12:47 Uhr

;-)Hab seit heut früh Rückenschmerzen und Druck nach unten und wenn ne Wehe kommt muss ich schon veratmen es waren auch schon paar Schmerzhafte dabei#zitter Jetzt war ich eben aufn Clo und da war etwas Rosa Ausfluss dabei heist also abwarten ob die Wehen Regelmäsiger werden#schwitz Hab ja heute ET bin echt aufgeregt muss ja meine Kiddis auch unterbringen deswegen mag ich nix überstürzen#winke
Muss auch oft zur Toilette wasser lassen der kleine steckt im Becken aber noch nich weit unten also heist es bei Blasensprung liegend ins KH
lg reneundsandra+Kinder+Steven der glaub heut ausziehen wil#verliebt#winke

Beitrag von dieconny 25.01.11 - 12:49 Uhr

das hört sich doch suuuper an!!!!!

dann wünsch ich dir schon mal ne angenehme geburt und ne wundervolle kennlern phase!!!!!!!!!!!!


lg conny ET-19

Beitrag von laulau 25.01.11 - 12:53 Uhr

Hey Süße,

ich wünsch dir alles Gute !!!!

Wehe du kommst nochmal ohne Bany aus dem KH #nanana:-p

Beitrag von gruenepistazie 25.01.11 - 12:58 Uhr

Na das hört sich doch toll an!!! Ich hoffe du bekommst noch alles gut geregelt, bevor es zur "Sache" geht....

Alles Gute! #liebdrueck

glg GP

Beitrag von sako227 25.01.11 - 13:15 Uhr

ohhh.. ich bin immer gleich ganz aufgeregt wenn ich sowas lese...
na dann toi toi toi!!! und eine leichte Geburt!

Beitrag von star-gazer 25.01.11 - 13:21 Uhr

Oh Glückwunsch!!
Ich wünsch Dir eine schöne Geburt!!

... hoffe bei mir gehts auch bald los. ET lt. FA war schon vor 5 Tagen!! Mein eigen-errechneter ist übermorgen .... also ICH wäre ja bereit, aber meine kleine Prinzessin will die Höhle nicht verlassen!! #verliebt

Beitrag von maerzschnecke 25.01.11 - 16:08 Uhr

Ich war heute schon in der Klinik, weil auf einmal nachts Wehen einsetzten - alle 4-5 Minuten und schon so, dass ich veratmen musste. Das kam so plötzlich #schock.

Es sind aber anscheinend nur Vorwehen, wir wurden zwei Stunden spazieren geschickt, in dieser Zeit hat sich der Befund nicht groß verändert. Aber Köpfchen ist jetzt fast im Becken und nur noch abschiebbar und Muttermund fingerkuppendurchlässig, GMH war nur noch bei unter 1 cm.

Ich habe jetzt wehenfördernden Tee mitbekommen und Nelkenöltampons und jetzt schauen wir einfach mal, was die nächsten Stunden/ Tage passiert.