Mädels mit KIWU raum OB

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo mädels,
suche leute mit Kinderwunsch aus dem raum oberhausen!!!!
Würd mich freun wenn jemand schreibt#sonne

LG jenny

Beitrag von kagawa 25.01.11 - 17:32 Uhr

hallo ich komme aus dortmund, geht das auch??

Beitrag von pikapu2102-1983 26.01.11 - 09:56 Uhr

Ja natürlich geht auch aus Dortmund;-)
Wie lange übt ihr schon?

LG Jenny

Beitrag von kagawa 26.01.11 - 16:20 Uhr

Also wir üben seid 1,5 jahren, seid 6 monaten bin ich deswegen bei meiner ärztin in behandlung. wenns diesen zyklus(3.clomizyklus) wieder nicht gefruchtet hat gehts ab februar ins kinderwunschzentrum nach dortmund, Wie schauts bei euch aus??

Beitrag von pikapu2102-1983 26.01.11 - 16:26 Uhr

Hey,
wir üben auch schon was über einem Jahr. Da mein FA mich nicht ernst genommen hat sind wir seit Januar in der KIWU-Klinik in Essen und haben morgen endlich unseren zweiten Termin!
Hoffe einfach das wir morgen mehr wissen da wir unsere Blut ergebnisse bekommen und Ultraschall gemacht wird.
Oh freu mich schon auf morgen:-)

Du scheinst ja glück mit deiner Ärztin zu haben!?!

Beitrag von kagawa 26.01.11 - 19:11 Uhr

ja ich habe wirklich mega grosses glück mit meiner ärztin. ich drüxk dir für morgen die daumen. kannst mir ja schreiben was die gesagt haben.

Beitrag von pikapu2102-1983 26.01.11 - 19:41 Uhr

Ja mach ich gerne, aber dann in deiner VK wenn das ok ist?
LG und einen schönen Abend

Beitrag von kagawa 26.01.11 - 19:47 Uhr

ja klar mach das. dir auch nen schönen abend :-)