Jetzt doch ne 2. Linie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 12:51 Uhr

Huhu,

habe ja eben gepostet, dass der 25er von Schlecker negativ war. ABer jetzt sehe ich doch ne Linie. Ist das dann nach ca. 30 minuten ne VL?? Bestimmt oder?

LG

angy

Beitrag von bunny2204 25.01.11 - 12:53 Uhr

welchen 25er hast du gemacht?

ich hatte einen Pregnafix (10er) und die Linie hab ich erst nach eienr STunde entdeckt. Man sieht die Linie immer noch (allerdings nur im richtigen Winkel, richtigen Licht ;-) ) und ich bin in der 32. SSW.... :-)

LG BUNNY #hasi

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 12:56 Uhr

Huhu,

hmm also das war auf jeden Fall ein 25er in so nen grünen Packung. Ein Streifentest. Aber das sieht man auch nur im richtigen Lichteinfall!!! Was meinst du?

Dieser hier

http://www.helpic.com/pregnafix/doc/streifen.htm

Beitrag von bunny2204 25.01.11 - 12:58 Uhr

ich hatte bei einem Pregnafix noch nie eine zweite Linie (auch nicht den Hauch davon), wenn ich nicht schwanger war.

Ich hab am nächsten Tag einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht - de rwar eindeutig :D

Hilft nichtgs, morgen nochmal testen.

Viel #klee

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 13:00 Uhr

Danke dir...Ja den Clearblue hatte ich ja gestern gemacht...NICHT SCHWANGER...Naja muss wohl warten warten warten...OH Mann!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157