Viren und ein Hoffungsbericht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sintali 25.01.11 - 12:51 Uhr

Hy ihr Hibblerinnen

Jetzt ist es endlich soweit, war heute das dritte mal beim FA und das Herz schlägt.
Ich wollte euch nun noch meine Geschichte schreiben und euch damit etwas Hoffunung machen.
Also:
Es begann alles im August mit dem Kinderwusch (ich hatte schon vorher die Pille abgesetzt). Nachdem wir dann ca. 4 Mon keinen Erfolg hatten bin ich zum FA gegangen, dieser stelllte eine leichte PCO fest, ich war am Boden zerstört. Ich hab mir OVus gekauft und auf gings in den nächsten Zyklus.

Ich war so glücklich als am Zyklustag 18 dieser endlich positiv war, und daraufhin wurden #schwimmer auf den weg geschickt.
Schon direckt nach dem ES fühlte ich mich anders, meine Brüste taten nicht weh und mein mumu war ganz oben und geschlossen, sonst war er immer noch drei Tage zu spüren.
Am ES+7 hatte ich magenkrämpfe und ES+8 starke unterleibsschmerzen, dachte ich habe es mit einer Magendarmgrippe zutun.

So da meine Mens immer Es+16 kommt, hieß es jetzt warten, das viel mir jedoch nicht schwer, ich fühlte mich super hatte keinerlei PMS wie sonst immer.
AB ES+11 habe ich orakelt und fand es nach 3 Tagen total doof, weil alle 3 positiv waren aber nicht stäker wurden. Hab sie dann weggeschmißen weil es mich ganz kirre gemacht hat.
Als ich ES+15 im Forum unterwegs war und auf Frauen stieß die ES+12 oder +13 positv gestestet haben , dachte ich das kann ich auch.
Hatte leider nur ein 25er Zuhause und es war schon 18.00 Uhr am Abend egal dacht ich mir scheiß was drauf!!!

Hab dann erst ein Ovu benutzt und der war Super duper positiv und der SST auch sorfort. Ich war aus dem häuschen.

So dann war ich beim FA und der hat alles betstätigt.
Nun schlägt das Herz und ihr bekommt die Viren.
Noch zu dem Schwangerschaftsanzeichen:

Brustspannen erst nach dem NMT und das super stark, Brustwarzen empfindlicher aber anders wie vor der Mens.
Bis heute noch das Gefühl das die Mens noch kommt, laut FA sind das die Mutterbänder.
Seit Sonntag erst Übelkeit und 2 mal erbrochen.

Also Mädels mach euch nicht alzu verückt, die SS kann man nicht unbedingt voher spüren.
Ich wünsch euch ganz viel Glück.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 12:53 Uhr

EEEERSTEEEEEE :-D danke... schmeckt hervorragend #mampf

viel glück und ne chöne kugelzeit :-) #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von keks-spike 25.01.11 - 12:55 Uhr

hallo!
wünsche dir eine schöne#schwanger-schaft und viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
liebe grüße

Beitrag von gutrun 25.01.11 - 12:57 Uhr

Wow dann mal schöne Kugelzeit.....
Nehme mir ein paar Viren :


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 13:02 Uhr

dankeschön & ganz viel #klee für Dich!#herzlich

Beitrag von jesse1983 25.01.11 - 13:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!!

LG Jesse

PS: danke für´s Mut machen und die leckeren Vieren#koch

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#fest Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #klee

#mampf Danke für die viren

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ich wünsche dir nee superschöne Kugelzeit#schwanger

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf nehm mir nee extra große Portion

#herzlich Bianca

Beitrag von hibbelhibbel 25.01.11 - 13:42 Uhr

#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch

.........so das müsste reichen denke ich . War sehr sehr lecker, 1000 Dank dafür!

Ich wünsche die eine unbeschwerte und natürliche eine glückliche #schwangerschaft!!!

Hoffe wir sehen uns bald im SSForum!!

LG

Beitrag von stolzemamii 25.01.11 - 13:47 Uhr

#herlich glückwunsch zur SS :-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #klee

Und ich werde zu greifen und mir die Viren gut schmecken lassen ;-)
und hoffen das es bei mir auch bald klappt...

glg stolzemamii...

Beitrag von sternchen1715 25.01.11 - 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Ich bediene mich auch gerne von den leckeren #schwanger Viren.....#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#

Lg sternchen 1715