Habe ich schonmal drüben gepostet, aber vielleicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 25.01.11 - 12:59 Uhr

Huhu meine lieben,

ich habe eben im "Freundschaft und Familienkontakte" schonmal gepostet.
Ich suche Kontakte zu anderen schwangeren / frischen Muttis im Raum Waldeck-Frankenberg, HR, Kassel etc.

Hier der link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=23&tid=2997908

Würde mich total freuen #winke

LG Cel&Babyboy 29.SSW#herzlich

Beitrag von tweetygirlhome2006 25.01.11 - 13:03 Uhr

Hey ich komme leider aus dem Raum Hannover nähe,aber vielleicht kann man sich ja auch trotzdem austauschen.
Bin auch gerade SS mit meinem 2.Kind,aber erst 7.SSW. Als was hast du gearbeitet wenn du jetzt im Beschäftigungsv. bist,denn ich war es mit meinem 1.Kind auch,daher kann ich es sehr gut verstehen das dir die decke auf den Kopf fällt.

Gruß Tweety