heute das erste Mal den Wurm gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki06 25.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Habe heute morgen das erste Mal den kleinen Wurm von außen gespürt:-)
Freu mich total:-) Es ist meine 2. SS und war sehr überrascht,das ich jetzt schon was merke.Und das trotz Plazenta praevia totalis und HW. In meiner ersten SS habe ich erst in der 23.SSW was von außen gespürt. Wollte meine Freude einfach mal loswerden#hicks

Lg. Nicole +#baby inside(18.SSW)

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 13:05 Uhr

Ich weiß noch wie ich meine Maus gespürt habe das ist so ein tolles Gefühl :-D

Und heute sind die Tritte nicht mehr zu überspüren geschweige denn zu übersehen #rofl Aber mich macht das jedesmal so glücklich wenn ich weiß das es ihr gut geht.
Ich hätte echt nicht gedacht das es so schön sein kann, wenn man durch tritte, die manchmal auch schmerzhaft sein können, aufgeweckt wird :-)
Manchmal beim Eincremen habe ich eine kleine Beule in der Hand so als ob sie mir sagt " Mama diese Stelle bitte nicht vergessen" #verliebt
Es ist unglaublich das man als Eltern jemanden liebt , wobei man gar nicht weiß wie diese Person aussieht oder wie sie ist #verliebt

LG sweetelchen mit #baby 32ssw

Beitrag von nicki06 25.01.11 - 13:08 Uhr

Ja,das ist wahnsinn,oder? Einfach schön. Mein erster hat mich auch später dermaßen gequält,aber trotzdem freut man sich einfach darüber. Hatte oft seinen Po in der Hand beim cremen,war wirklich sehr lustig und schön. Die Liebe die in einem wächst ist nicht in Worte zu fassen,einfach nur toll..

Lg. Nicole