nmt-1 noch wer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 13:04 Uhr

Wie geht es euch so ,mir geht es soweit gut hab nur ser wenig an der gebärmuter dunkles blut dran also noch nix in sicht von mens und ,auch keine mens artigen bauch schmerzen wie sonst immer.hab ab und zu ein zwiken am bauch brüste tun weh und madame ist entspant grins


hab mir vorgenomen das ich erst bei nmt+13 teste weil ich hate auch schon ein 35 zyklus tag gehabt morgen währe zt 27 was normal mein zt währe


drücke allen die daumen

Beitrag von lakritzkraut 25.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo,
ich müsste morgen meine Tage bekommen, eigentlich kann ich meine Uhr danach stellen und sie müssten heute abend oder diese nacht eintrudeln. Testen werd ich aber auch erst nächste Woche irgendwann wenn ich mich traue.

Lg

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 13:11 Uhr

ja ich trau mich auch noch nicht werde wen ich teste erst am 3.februar testen sind noch ganze 9tage warten #zitter

Beitrag von lakritzkraut 25.01.11 - 13:12 Uhr

Vielleicht teste ich auch gar nicht und warte, da ich im Sep. ne Fehlgeburt hatte und das in der 12 SSW will ich es eigentlich erst ab der 13 SSW wissen#schwitz

Beitrag von nadjakatja79 25.01.11 - 13:07 Uhr

HAllo!!
Ich auch NMT -1.
Habe heute morgen mit 2. Morgenurin pos. getestet#huepf#huepf#huepf.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/558650

Bilder sind auch in VK.
Drück dir die daumen das es geklappt hat.
LG Nadja

Beitrag von bine1310080405 25.01.11 - 13:09 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger
ich habe morgen oder übermorgen NMT


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

sie sitzt hoch und habe viel weissen ZS dran gehabt hoffe die pest bleibt weg #zitter

Beitrag von nadjakatja79 25.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo!!
Danke!
Also deine Tempi schaut doch toll aus.
Drück dir die Daumen das du auch pos. testest.#klee#klee
LG Nadja

Beitrag von bine1310080405 25.01.11 - 13:21 Uhr

danke schön ich hoffe es auch ;-)

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 13:13 Uhr

au glückwunsch zur #schwanger drücke dir die daumen das alles gut geht

Beitrag von nadjakatja79 25.01.11 - 13:20 Uhr

#herzlich lichen Dank!!

Beitrag von rosenduft84 25.01.11 - 13:40 Uhr

hab jetz sicherheits halber ein cb dici geholt der zeigt ja schon nmt-4 tage an ob ss der nicht trau mich nur nicht ihn zu machen weil bei mumu hat es sehr wenig blut hab aber gehört das das auch viel bei ss vorkommt

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 13:12 Uhr

ich :-)

...hab heute morgen mit nem one step negativ getestet, ich doofe #klatsch - wird wohl auch nix mehr!

Das Einzige, was mich wundert, ist, dass ich so komisches Seitenstechen hab seit 1-2 Tagen, kein normales Mens-Ankündigungs-Ziep-Gefühl...

Bin bestimmt schein-#schwanger #rofl#hicks#gruebel

Hibbel also mal noch so ein ganz kleines Mini-Bisschen mit #verliebt und sollte die Mens nicht kommen (die ist aber immer pünktlich im Gegensatz zu mir ;-)), dann teste ich echt erst an NMT+3... - das wäre dann ES+17

Viel #klee Dir!
Moon

Beitrag von 20carinchen04 25.01.11 - 13:18 Uhr

Huhu

Ich hab auch morgen NMT - laut Urbia erst übermorgen.

Bisher gehts mir - bis auf Schnupfen - gut.:-p

Hab vorhin nach langem mal meinen MuMu ertastet: Noch ist er ca. 1 Finger entfernt. Ansonsten alles trocken, kein ZS.

Mein ZB sieht recht gut aus, aber das muss ja eigentlich nichts heißen.:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Hatte bei ES +5 abends starke Unterleibskrämpfe/-schmerzen und bei ES +8 - ES +9 BW zwicken und Brustziehen.

Drück euch allen die Daumen!#huepf