plazentonosoden potenzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadja.l 25.01.11 - 13:06 Uhr

hallo!
ich roll mich mal kurz aus dem schwangerschaftsforum zu euch rüber.
möchte diesmal aus der planzenta nosoden machen lassen, jetzt bin ich mir bei den potenzen etwas unsicher. ich würde zu d potenzen tendieren. aber wenn ich mir die anwendungsbereiche angucken, dann sind die anwendungen von d8 auch mit d6 bzw. d12 möglich. macht es vielleicht sinn d8 wegzulassen und lieber zweimal d12 zu nehmen? hab noch ne tochter von fast 2 jahren, für die möchte ich die globulis gleich mit nutzen.
wie sind eure erfahrungen? was nutzt ihr wirklich und was steht eher im schrank?

lg nadja + emily (22 monate) + maximilian (et-24)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 25.01.11 - 13:20 Uhr

hallo!

wir haben die ganze d-potenzen-reihe.
am meisten wird die d8 genutzt. die d12 nehm ich für mich bei erkältungen.

hoffe ich konnte helfen?

lg ina

Beitrag von nadja.l 25.01.11 - 15:26 Uhr

danke, dann werd ich wohl auch die ganze reihe nehmen. hast du vielleicht auch noch eine gute seite zu den anwendungsgebieten? ich hab jetzt erstmal "nur" das beiblatt zum entnahme-set.

lg nadja

Beitrag von ybiab 25.01.11 - 16:04 Uhr

Hi,

wir haben C12 und C30. Gibts von der Apotheke automatisch so, wir wurden gar nicht gefragt!
Das deckt auch so ziemlich alles ab!

Gruß ybiab