Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 25.01.11 - 13:06 Uhr

was meint ihr ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

habe morgen oder übermorgen so genau kann ich das nicht sagen NMT habe vorhin mumu abgetastet und mir ist aufgefallen das sie hoch sitzt und habe bemerkt das ich ganz viel weissen ZS daran habe und keinen Spinnbaren ZS ...

Beitrag von flora74 25.01.11 - 13:09 Uhr

Hey! Das sind doch super aus! :-)
Willst du morgen einen Test machen?

Hast du denn irgendwelche Anzeichen, dass die Mens kommt?

Beitrag von bine1310080405 25.01.11 - 13:11 Uhr

nein bis auf ab und an so ein ziehen und brustspannen *lo* das übliche ...

ich gehe es gelassen an mein körper hat mir schonmal einen streich gespielt ...möchte aber dennoch ein paar meinungen dazu hören ;-)

Beitrag von flora74 25.01.11 - 13:30 Uhr

Hut ab! #pro
Das will ich in diesem Zyklus genauso halten. Mal schauen, wie lange ich es aushalte. ;-)

Im letzten Zyklus habe ich ab NMT-4 jeden Tag SST gemacht, die alle negativ waren ---> weil ES verschoben durch Absetzen der Spirale. ;-)

Meine Daumen sind dennoch superdoll für dich gedrückt #klee

Beitrag von bine1310080405 25.01.11 - 13:45 Uhr

ich danke dir #winke

habe sonst nir so hohe tempi ;-)

drücke dir auch die daumen das schaffst du schon #klee