unterleibschmerzen in SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cady0204 25.01.11 - 13:09 Uhr

hey...

... bin in der 3 ssw....hab so unterleibschmerzen seit 4 tagen....mein FA sagt das wäre normal....
ich denke als ich bekomme meine mens....
....kennt das jemand???
....wielang dauert das????

Beitrag von pegsi 25.01.11 - 13:12 Uhr

Meinst Du wirklich 3. SSW? #kratz

Unterleibsschmerzen sind während der gesamt Schwangerschaft normal. Allerdings wärst Du in der 3. SSW so früh dran, daß ich tatsächlich erst einmal warten würde, ob die Regel kommt.

Beitrag von esha 25.01.11 - 13:18 Uhr

sie meint die 5. SSW...manche Ärzte nehmen ja erst den ES als Ausgangspunkt.
LG

Beitrag von esha 25.01.11 - 13:17 Uhr

Also das kann schon Monate dauern..bei mir zwickt und zwackt es auch noch...allerdings hab ich keine Sorgen mehr, dass die Mens kommt...das ist alles OK.
LG esha mit Julius (ab Morgen 32 SSW)