super video, der Kleine baut um im Mutterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal69 25.01.11 - 13:10 Uhr

#winke

http://www.youtube.com/watch?v=iMZ2xBPq9XQ

das müsst ihr euch ansehen, geniaaaaal

Beitrag von nicole-damian 25.01.11 - 13:13 Uhr

hihi

so sah das bei mir auch immer aus..und manch mal war es schmerzhaft..

lg nicole

Beitrag von bertabby 25.01.11 - 13:13 Uhr

#schock

WOW!

Beitrag von danamite 25.01.11 - 13:14 Uhr

krass ;) kann ich mir ja so gar nicht vorstellen

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 13:16 Uhr

Ich muss sagen das sieht schon sehr extrem aus #rofl einbisschen eklig sogar #rofl ich weiß das meine Maus auch sehr gerne toben mag und ich freue mich immer riesig wenn man die Beulen sehen kann (nicht zu selten)
aber so extrem habe ich das noch nie gesehen #rofl

Beitrag von sweetlady0020 25.01.11 - 13:19 Uhr


Huuuuui ja das kenn ich...

Also jetzt zum Ende hin, kann ich da fast mithalten und es kann waaaaaahnsinnig weh tun #heul

Schön is definitiv anders auch wenn es für die Aussenwelt echt witzig aussieht #schein

LG

SweetLady0020#klee mit Astronaurin 36+3 inside

Beitrag von pegsi 25.01.11 - 13:19 Uhr

Au weia, sieht aus, als wäre die Mama viel zu dünn und hätte überhaupt keine schützende Fettschicht.

Beitrag von supersand 25.01.11 - 13:21 Uhr

#schock Oh Gott! Meine war ja auch sehr aktiv, aber sowas hab ich noch nie gesehen!!! Krass!

Beitrag von chris1179 25.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

boah, das ist echt krass.
Bei mir wird's vermutlich nie so aussehen, dafür hatte ich schon von Anfang an zu viel Speck ;-)

Aber ehrlich gesagt, ich find's auch ein bisschen zu arg....kann mir vorstellen, dass dies ganz schön weh tut.

Lg Christina + Krümelchen (23+6)

Beitrag von pancake7373 25.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo
Hab ich schon mal gesehen der Wahnsinn #schock
Also meine ist auch lebhaft aber sowas wie in den Video #kratz
Mein FA sagt auch immer beim CTG ein sehr aktives Kind und ich muss sagen sie bewegt sich wesentlich weniger als das Baby in den Film.
Lg

Beitrag von neomadra 25.01.11 - 13:38 Uhr

oh gott ja ... das wurde hier in den letzten wochen schon einige male gepostet ... und ich fall immer wieder drauf rein und klick den neuen link an ^^
und ich finds immer gruuuuuuselig ;-)

Beitrag von mama.tanja 25.01.11 - 17:34 Uhr

Oh mein Gott wie fühlt sich sowas nur an??? #schock

Lg Tanja + #ei 10 + 5

Beitrag von alexab83 26.01.11 - 10:38 Uhr

Also unser kleiner bewegt sich ja auch viel aber des is mal der Hammer :-)