Outing... es wird ein Junge - Junis -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinaaic 25.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute beim 2. Screening. Es wird ein Junge, und ich hätte schwören können dass es ein Mädchen wird.

Fotos in der VK, wer kucken mag.

Lg Tina 19+6 #baby boy inside #verliebt

Beitrag von monimum21 25.01.11 - 13:15 Uhr

schönes Foto, §D ja leide rnicht so dolle.

so sahs outing bei uns im FD auch aus, eideutig oder ?

LG

Beitrag von tinaaic 25.01.11 - 13:16 Uhr

Ja absolut, der Doc meint, es sei noch zu früh für 3d, beim nächsten Mal wird hoffentlich besser.

Beitrag von hasi1977 25.01.11 - 13:15 Uhr

Ui noch ein kleiner Junge *freu* :-) Alles Gute!!!

Beitrag von conny3006 25.01.11 - 13:16 Uhr

Wow, schöne Bilder...

Liebe Grüße Conny 20+3#winke

Beitrag von sweety93 25.01.11 - 13:16 Uhr

hallo


ich bekomme auch einen jungen #verliebt

wir haben auch den gleichen ET :-)

lg sweety93
+
19+6 Sören inside :-)

Beitrag von mamimona 25.01.11 - 13:19 Uhr

bei meinem 1.sohn noah war ich mir auch so sicher,es wird ein mädel.
bei der FWU kam raus,junge.
jetzt hätt ich sooo gern wieder nen jungen,aber ich hab so ein gefühl,es wird ein mädel,ist alles so anders wie in der 1.ss

vielleicht vertu ich mich wieder so,was mich freuen würde.aber ich freu mich natürlich auch auf ein mädel.
wie sagt man,hauptsache gesund und er steht beim pinkeln#rofl#rofl#rofl