wieviel üz nach absetzen der pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 25.01.11 - 13:13 Uhr

huhu mädels ,

ich hab da mal ne frage , ich hab im oktober 2010 meine pille abgesetzt ,
und nun hoffe ich bald ss zu werden.

Wielange musstet ihr denn warten bis ihr euer positives ergebniss hattet ?

lg sabrina:-)

Beitrag von ...sonnenblume... 25.01.11 - 13:17 Uhr

Hat im 3. ÜZ geklappt, hab letzte Woche pos. getestet #verliebt

Beitrag von sweetfamily 25.01.11 - 13:18 Uhr

wow herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit :-D#fest

Beitrag von bunny2204 25.01.11 - 13:18 Uhr

bei mir ist es schon ein paar Tage her....

Pille abgesetzt Ende Juli 2002
Zwei Zyklen noch mit Kondom verhütet
SST positiv im 2ten ÜZ am 21. November 2002

Mein FA hat mir damals geraten die Pille 3 Monate vor dem ersten Versuch abzusetzen, damit sich mein Zyklus einspielen kann.

LG BUNNy #hasi 32. SSW

Beitrag von ding2011 25.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo !!!

Da wünsche ich dir doch einen ganz baldigen positiven Test in der Hand ;-)

Ich habe Ende September die Pille abgesetzt und bin direkt im Oktober schwanger geworden, getestet hab ich dann am 05.11.10 :-D


Viieeeelll Glück #klee

Lg Ding und Keks 17 SSW #verliebt

Beitrag von sweetfamily 25.01.11 - 13:20 Uhr

oh danke das wünsche ich mir auch ,
bin ja jetz über 30 mir wurde gesagt da geht das alles nimma so schnell #schock

aber ich hoffe , und dir wünsch ich ne wunderschöne rstliche ss :-D

Beitrag von alina2112 25.01.11 - 13:19 Uhr

Ich bin schon im 6. ÜZ nach Absetzten der Pille. Ich hoffe es klappt bald! Hab am 1.2. NMT....

Beitrag von schatzisengelchen 25.01.11 - 13:20 Uhr

hi,

also ich wart immer noch auf ein positives ergebnis.sind im 7üz und diesser ist auch wieder für arsch weil mal wieder kein Es war...:-[

Beitrag von sweetfamily 25.01.11 - 13:22 Uhr

oh man na dann drück ich uns allen mal ganz fest die däumchen :-)

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 13:29 Uhr

bei mir hatte es gleich im ersten übungszyklus geklappt, is aber leider in einer fg geendet. jetz bin ich im 3üz und mal schaun was wird.

drück dir die daumen

Beitrag von peg900 25.01.11 - 13:45 Uhr

hallöchen!!!!

bin soeben auch in den 6.ÜZ nach absetzen der pille gestartet...

bei uns ist sicher das problem, dass wir ne wochenendbeziehung haben und meistens da nicht wirklich meine fruchtbare phase ist.

letzten monat hatten wir 14 tage urlaub, die zeit intensiv genutzt (weil der ES in diese zeit fiel) und was war????

nix!

ich vermute, dass ich keinen ES hatte letzten monat, ovus wurden nicht fett positiv....

also auf ein neues :-p, am 20.2. NMT (also grad mit mens fertig)!

dir viel viel glück beim #schwanger werden!

lg peggy

Beitrag von linde-maus 25.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

also wir sind gerade im 10 ÜZ aber irgendwie passiert auch bei uns nix...
Aber wir geben die hoffnung nicht auf,das es bald klappt..;-)
lg #winke